Shopping
%
»
»
Blaupunkt B32A56TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LCD Fernseher in schwarz

Blaupunkt B32A56TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LCD Fernseher

* * * * o (238) anzeigen



Artikeldetails
Blaupunkt B32A56TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LCD Fernseher

Artikel-Nr. 36849685

  • 3D TV für ein beeindruckendes 3D-Erlebnis in Full HD
  • Integrierter DVB-T/-C Tuner für digitalen TV-Empfang
  • Inklusive vier 3D Brillen für die ganze Familie
  • 3 x HDMI-Anschlüsse für höchste Auflösung
  • Energieeffizienz: C, Energieverbrauch/Jahr 83W/121kWh
Mit der realistischen 3D-Technologie macht der LCD-Fernseher UMC B32A56TCFHD-3D Kinofilme und Spiele plastisch. Für den UMC B32A56TCFHD-3D sind rund 2 Meter Sitzabstand empfehlenswert, denn die Bilddiagonale beträgt 81 cm (32 Zoll). Hohe Helligkeitswerte und eine warme, natürliche Farbdarstellung zeichnen den LCD-TV dank dem hochwertigen LCD-Panel aus. Die Full-HD-Auflösung dieses Fernsehers bietet ideale Voraussetzungen, um auf dem LCD-Fernseher Kinofilme in bester Qualität zu genießen. Für alle, die einen LCD-TV mit scharfer Full-HD-Auflösung, praktischem Multituner (DVB-C und DVB-T) und modernem CI+-Slot suchen, ist der 81 cm (32 Zoll) große UMC B32A56TCFHD-3D ein lohnender Kauf.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: Blaupunkt
  • Produkt-Name: B32A56TCFHD-3D
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Bildschirmdiagonale in cm: 81
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 32
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 83 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: Energieverbrauch 121 kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgerätes an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,5 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
Bild:
  • Gerätetyp: LCD
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
  • 3D-fähig: Ja
  • Bildtechnik in Hz: 50
  • Seitenverhältnis: 16:9
Ton:
  • Klangeffekte: Stereo
TV-Empfang:
  • Digital-TV: DVB-T, DVB-C
Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 0
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
  • CI+ Modul Schacht: Ja
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 50,5 cm
  • Höhe mit Standfuß: 55,5 cm
  • Breite: 78.1 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 11 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 23,2 cm
  • Gewicht mit Standfuß: 10,5 kg
Allgemein:
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(238) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

* * * * o Super Bild, aber kein super Sound

Für ca. 230 € kann man eigentlich nicht viel erwarten, doch der Fernseher überrascht doch Positiv. - 3x HDMI Steckplätze sind nicht bei jedem Geräu vorhanden - Eignet sich zum Spielen für Konsole wie PC und bietet ein unglaublich gutes Bild - Bietet 3D mit 4 Brillen Aber ein großes Manko, hat leider das Gerät, der Sound ist echt nicht das wahre. Bei PC spielen egal, da hat man ja sein Soundsystem, aber für Konsolen nicht das tolle Klangerlebnis muss ich sagen. Da sollte man dann schon abhilfe schaffen.

von einem Kunden aus Datteln 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe den gleichen Fehler mit an/aus gehabt.Ge...

Habe den gleichen Fehler mit an/aus gehabt.Gerät zurückgesendet und anstandslos das gleiche nochmal bekommen.Angeschlossen gleicher Fehler.Technischen Kundendienst angerufen und siehe da TV läuft.Problem mein Sat -Decoder.Ich bin kein Techniker aber so wie es der Herr am Telefon sagte wurde wohl eine Überspannung meines Decoders erzeugt ,der den Fernseher immer an/ ausschalttete.Andere Decoder TV läuft.Prima

von Nicole L. aus Dinslaken 08.09.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Artikel sollte voll funktionsfähig sein!!

Es kann nicht sein wenn mann sich die Bewertungen von anderen Kunden ansieht und das Problem mit den Abschalten und der Tonwiedergabe über HDMI schon länger bekannt ist, das diese Marke immer noch auf Teufel komm raus verschickt werden.Softwareprobleme sollte mann im Haus lösen und nicht beim Kunden. Werden die fehlerhaften Geräte einfach wieder neu verpackt und neu verschickt. Für mich war ein ganzer Tag verloren und diesen Artikel bestelle ich nie wieder. Habe gleich zwei Geräte geliefert bekommen weil bei Otto etwas mit der Bestellung schief gegangen ist und beide Geräte die gleiche Fehlerquelle, wie kommt man da auf 4%, ich bin bei 100%!!!!!!!!!

von Frank B. aus Broessnitz 16.09.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?