Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Blaupunkt B32A191TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher
%
» VOLLBILD
Blaupunkt B32A191TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher
»

Blaupunkt B32A191TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

* * * * / (1432) anzeigen


UVP 499,00
(Sie sparen € 249,01 bzw. 50%)

jetzt € 249,99

Anzahl


Details
Blaupunkt B32A191TCFHD-3D, 81 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

Artikel-Nr. 45653985
  • 3D Full HD LED-TV - H.264
  • 100Hz, integrierter Hybridtuner (DVB-T/C)
  • 3x HDMI-Anschlüsse
  • Inkl. 4 x 3D Brillen
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 40 W / 58 kWh
3D-Technik auf einer soliden Display-Diagonale von 81 cm (32 Zoll) bietet der der led-beleuchtete LCD-TV Blaupunkt B32A191TCFHD-3D. Inkludiert sind beim Blaupunkt B32A191TCFHD-3D 4 3D-Brillen. Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch Kinderzimmer ist der Blaupunkt B32A191TCFHD-3D mit seinen 81 cm (32 Zoll) Bilddiagonale gut untergebracht. Der 81 cm (32 Zoll) große LED-LCD-Fernseher bietet einen praktischen Doppeltuner (DVB-T, DVB-C), 4 3D-Brillen, 3 hochauflösende HDMI-Buchsen, einen integrierten USB-Port, einen modernen CI+-Slot und eine scharfe Full-HD-Auflösung - das überzeugt.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: Blaupunkt
  • Produkt-Name: B32A191TCFHD-3D
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Bildschirmdiagonale in cm: 81
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 32
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 40 W
  • Energieverbrauch in kW/h im Jahr: 58
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,5 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
  • Batteriebetrieb: Nein
  • EU-Umweltblume: Nein
Bild:
  • Gerätetyp: Full LED
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
  • 3D-fähig: Ja
  • Bildtechnik in Hz: 100
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: 1 000 000:1
  • Helligkeit: 350 Candela pro Quadratmeter
  • Reaktionszeit in ms: 8 Millisekunde
  • Betrachtungswinkel: 176 Grad
  • Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Nein
  • EPG: Ja
  • Video-Text/Seitenspeicher: 1000
  • HbbTV: Nein
Ton:
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 18 W
  • Klangregelung: Nein
TV-Empfang:
  • Analog-TV: Ja
  • Analog-Standard: SECAM, PAL
  • Digital-TV: DVB-C, DVB-T
  • HDTV-Tuner: Nein
  • Internet-TV (IPTV): Nein
Netzwerk & Multimedia:
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Nein
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Nein
  • DLNA (Multimedia-Netzwerk): Nein
  • Airplay: Nein
  • Multimedia Formate: Videodekodierung: MPEG-2: MP@ML, MPEG-4 AVC/H.264, Audiodekodierung: MPEG-1 Layer 1,2; MPEG-2 Layer 2; MPEG-4 AAC/HE(ACC+)/AC3
  • Smart-TV: Nein
Anschlüsse:
  • PC Audio Eingang: Ja
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Nein
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
  • CI+ Modul Schacht: Ja
  • SD card slot: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Analoger Audioausgang: Nein
  • AV Eingang: Ja
  • Komponente YUV: Ja
  • Digitaler Audioausgang (koaxial): Ja
  • Digitaler Audioausgang (optisch): Nein
  • PC-Eingang (VGA): Nein
Zubehör im Lieferumfang:
  • 3D-Brille (Anzahl): 4 Stück
  • DVB-T Stab-Antenne: Nein
  • Fernbedienung: Ja
  • Standfuß: Ja
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 45,9 cm
  • Höhe mit Standfuß: 51,5 cm
  • Breite: 75.5 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 6,5 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 18 cm
  • Gewicht mit Standfuß: 10,8 kg
Allgemein:
  • Wandhalterung: VESA-Standard / sonstige Halterung: 200 x 100
  • Standfuß drehbar: Nein

Kundenbewertungen

* * * * / (1432)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * gut
der Fernseher ist gut und leicht zu bedienen, man kann auch 2D Sendungen in 3D umwandeln, was auch geht, nur es ist nicht das selbe wie ein echter 3D Film als Bluray, und man kann auch Spiele in 3D Spielen, wie xbox360, das sieht gut aus, bei Gruselspiele ist das besonders gut zu sehen, wie Monster oder Vampire ein Jagen, ich habe zwar keine Anleitung, nur 3-4 Blätter, aber man kommt auch gut ohne Bedienungsanleitung zurecht, da wollte ich noch an Otto schreiben, ob der Fernseher von Haus aus keine Bedienungsanleitung dabei hat, es geht auch gut so, das 3D Bild kann man die 3D Tiefe gut einstellen, aber das geht 2- 3 Stunden dann bekommt man Kopfschmerzen, nur bei 3D, das normale Fernsehprogramm ist gut an zu sehen, die Hdmistecker sind hinten rein zu stecken, aber man kann das Fernsehgerät drehen, dank ein drehbaren Sockel, ich bin zufrieden mit den Fernsehgerät, es sind 4 3D Brillen mit dabei und ein koaxialkabel, eine Fernbedienung mit Batterien, man sollten ein mittleren Kreuzschraubendreher haben um den Sockel fest zu schrauben, das Gerät hat drei Tuner wo man Kabelfernsehen sehen kann, ein T Tuner und Digital im Kabelnetzt, da muss man eine Smardcard haben und ein c+ Modul wo die Smardcard rein kommt, ohne Smardcard kann man nur ARD Digital und ZDF Digital sehen, sonst nichts, man man für Analog auf ATV stellen und wenn man einen Digital Empfänger hat dann auf HDMI dann wenn man das Gerät aus macht geht es wieder auf den letzten gesehenden Programmplatz hin, also bei Digital auf den Humax und andere oder wo das Bluraygerät dran ist oder die Xbox360 und so weiter, für eine Smardcard vom Kabelanbieter fragt den erst wegen den c+ Modul und warscheinlich müsst ihr dann die Gerätenummer den durchsagen, weil meist alle smardcards an ein Gerät gebunden sind, das wie früher will man Filme bei Freunden sehen und hat Pay TV bei KDG und Sky dann konnte man nur die Smardcard mit nehmen, heute das ganze Gerät, was für ein Blödsinn, aber irgend einer oder eine muss sich den blödsin einfallen lassen, da kann ich nur sagen das sollten die wieder ändern!
von einem Kunden aus Bremen 01.11.2014
Bewerteter Artikel:  Garantie : 24
* * * * o schönes Gerät leicht zu bedienen mit 3 Tuner
der Fernseher ist gut und leicht zu bedienen, man kann auch 2D Sendungen in 3D umwandeln, was auch geht, nur es ist nicht das selbe wie ein echter 3D Film als Bluray, und man kann auch Spiele in 3D Spielen, wie xbox360, das sieht gut aus, bei Gruselspiele ist das besonders gut zu sehen, wie Monster oder Vampire ein Jagen, ich habe zwar keine Anleitung, nur 3-4 Blätter, aber man kommt auch gut ohne Bedienungsanleitung zurecht, da wollte ich noch an Otto schreiben, ob der Fernseher von Haus aus keine Bedienungsanleitung dabei hat, es geht auch gut so, das 3D Bild kann man die 3D Tiefe gut einstellen, aber das geht 2- 3 Stunden dann bekommt man Kopfschmerzen, nur bei 3D, das normale Fernsehprogramm ist gut an zu sehen, die Hdmistecker sind hinten rein zu stecken, aber man kann das Fernsehgerät drehen, dank ein drehbaren Sockel, ich bin zufrieden mit den Fernsehgerät, es sind 4 3D Brillen mit dabei und ein koaxialkabel, eine Fernbedienung mit Batterien, man sollten ein mittleren Kreuzschraubendreher haben um den Sockel fest zu schrauben, das Gerät hat drei Tuner wo man Kabelfernsehen sehen kann, ein T Tuner und Digital im Kabelnetzt, da muss man eine Smardcard haben und ein c+ Modul wo die Smardcard rein kommt, ohne Smardcard kann man nur ARD Digital und ZDF Digital sehen, sonst nichts, man man für Analog auf ATV stellen und wenn man einen Digital Empfänger hat dann auf HDMI dann wenn man das Gerät aus macht geht es wieder auf den letzten gesehenden Programmplatz hin, also bei Digital auf den Humax und andere oder wo das Bluraygerät dran ist oder die Xbox360 und so weiter, für eine Smardcard vom Kabelanbieter fragt den erst wegen den c+ Modul und warscheinlich müsst ihr dann die Gerätenummer den durchsagen, weil meist alle smardcards an ein Gerät gebunden sind, das wie früher will man Filme bei Freunden sehen und hat Pay TV bei KDG und Sky dann konnte man nur die Smardcard mit nehmen, heute das ganze Gerät, was für ein Blödsinn, aber irgend einer oder eine muss sich den blödsin einfallen lassen, da kann ich nur sagen das sollten die wieder ändern!
von Arnim K. aus Berlin 26.01.2013
* * * * * Super toller Fernseher
Hallo, ich habe den Fernseher seit ca. 1,5 Monate und bin von ihm super begeistert. Habe auch lange gesucht bis ich diesen Fernseher gefunden hatte. Der Fernseher hat alles was man braucht, wenn man mit der Größe zufrieden ist. 100 Hertz, Full HD, 3D, USB, VGA, HDMI u.s.w. sowie Foto Wiedergabe und das zu diesem Preis. Habe das USB als erstes ausprobiert und muss sagen er kann sehr viele Vormate. avi, mp4, vob, flv, mov, mpg das was er nicht kann ist wmv. Man kann über USB Filme von 2D zu 3D wandeln. Dies ist kein richtiges 3D Vormat, es wir nur eine tiefe des Bildes dargestellt. Aber selbst das sieht schon toll aus. Wenn man aber erst einmal ein richtigen 3D Film z.B. SBS ( side by side ) 2 Bilder nebeneinander anschaut dann fühlt man sich wie im Kino. Ich habe mir eine Demo von You tube runter geladen und sie mir in SBS angesehen. dort waren drei Frauen die ihre Hände zur Kamera streckten die dann bei mit einen halben Meter vor dem Fernseher waren, oder einer mit einem Säbel den er zu Kamera hinstreckte dieser war einen Meter bei mir im Zimmer oder Wasserspritzer fliegen bis ins Zimmer. Blu ray habe ich noch nicht ausprobiert, da ich keinen Player habe. Na ja nun genug geredet ich kann diesen Fernseher nur empfehlen.
von einem Kunden aus Solingen 19.01.2015
Bewerteter Artikel:  Garantie : 24