Shopping
%
BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«
z Vollbild
  • BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«, Bild 1
  • BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«, Bild 2
BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard« in schwarz/grün

BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«

* * * * * (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«

Artikel-Nr. 29130177

  • Für Fitness, Pilates, Yoga, u.v.m.
  • Balance- und funktionelles Training
  • Faszien-Training, Selbstmassage
  • Länge: 30 cm
  • Made in Germany
BLACKROLL schwarz/grün, »BLACKROLL Standard«.
Die Faszienrolle von BlackRoll eignet sich perfekt für Fitness, Pilates, Yoga, Physiotherapie und Rehabilitation. Dieses Trainingsgerät stützt und massiert das Muskelgewebe bei gleichzeitiger Verbesserung des Gleichgewichts, der Beweglichkeit und der Core-Muskulatur. Dank des geringen Gewichts und den handlichen Maßen, eignet sich die Rolle perfekt für das Training zuhause. Desweiteren ist die Rolle sehr hygienisch, einfach zu reinigen und wasserunlöslich. Die Faszienrolle von BlackRoll eignet sich für Sportler aller Altersstufen und überzeugt durch ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis!

Details:
  • Größe: 30 cm x 15 cm
  • Für alle Anwendungen
  • Bewährter Massageeffekt
  • Vielseitig einsetzbar: Fitness, Prävention, Physiotherapie und Rehabilitation unabhängig vom Trainingszustand
  • Inklusive DVD und Übungskarte
  • Höchste Produktqualität
  • Umweltfreundliche und energieschonende Produktion
  • Material zu 100 % recycle fähig, frei von Treibgasen
  • Frei von anderen chemischen Treibmitteln
  • Geruchlos
  • Wasserunlöslich
  • Einfach zu reinigen
  • Einfach zu sterilisieren
  • Made in Germany
  • Geprüft und empfohlen vom Forum Gesunder Rücken - besser leben e.V. und dem deutschen Rückenschulen (BdR) e.V.
  • Farbe: schwarz/grün

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
* * * * * Ein Wunder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr erstaunt über die Blackroll. Zuerst dachte ich: 'Wie soll das funktionieren'. Ich habe die Übungen für einer BWS-Blockade ausgeübt und siehe da, die Schmerzen waren am nächsten Tag schon weg. Kein Arztbesuch mehr deswegen nötig. Ich kann die Blockaden jetzt selbst lösen! Ich mache jetzt täglich verschiedene Übungen und fühle mich danach sehr fit.

von einer Kundin aus Buergel 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Hilfe bei laestigen Verspannungen und Schmerzen im Ruecken! Bin total froh, dass ich diese Rolle in der Physiotherapie ausprobiert hab. Jetzt komme ich sogar ohne Massage gut zurecht!

von einer Kundin aus Heidenheim 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach top mit Soforteffekt!

Ich empfehle jeden, der sich eine solche tolle Faszienrolle zulegen möchte, vorher einen Faszienkurs zu belegen, um das Übungsspektrum auszuweiten und bezüglich der richtigen Handhabe. Eine CD ist zwar beigefügt, aber persönliche Verbesserungen sind immer besser. Mir hat sie tatsächlich geholfen meine Rückenschmerzen von der Büroarbeit zu lindern! Ein paar Minuten pro Tag genügen. Hilft schon bei Verspannungen, wenn man kombiniert mit Sport.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?