Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Black + Decker Espressomaschine BXCO1200E, 15Bar Pumpendruck, 1200Watt, Edelstahl-Milchaufschäumer

%
1/7
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
-44% UVP 199,00 €
111,11 €
Verkäufer: Rotcom
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0O082P2
  • 15Bar Pumpendruck und 1200Watt Leistung
  • Thermoblockheizsystem aus Edelstahl für einen schnellen Start
  • Siebträgereinsätze für 1 oder 2 Tassen, auch für gemahlenen Kaffee geeignet
  • Milchaufschäumer für einen perfekten Latte Macchiato, Cappuccino oder Flat White
  • hochwertiges Edelstahlfinish mit Antifingerprint
Black + Decker Espresso-Kaffeemaschine BXCO1200E -
Genießen Sie einen perfekten
Espresso oder andere Kaffeespezialitäten. Mit ihren 15Bar Pumpendruck, 1200W
Leistung und dem Milchaufschäumer gelingen alle Arten von Kaffeespezialitäten.
Durch das Thermo-Block-Heizsystem, dass für ein schnelles Aufheizen des Wassers
sorgt genießen Sie Ihren Kaffee in wenigen Sekunden.

Thermoblock-Heizsystem
mit Edelstahlrohren, dass das Wasser in Sekunden auf die ideale
Temperatur erwärmt. Schnellstart und Brühzyklus.

15Bar Pumpendruck und 1200W Leistung
garantieren einen perfekten Espresso und lange Lebensdauer

Edelstahl-Milchaufschäumer und der Cappuccino – Abdeckung
gelingt der perfekt Milchschaum.

Beschreibung:
1200Watt Leistung
15 bar Pumpendruck
Thermoblock - Heizsystem
Tassenwärmen
Edelstahl-Milchaufschäumer mit Cappuccino - Aufsatz
Herausnehmbarer Auffangbehälter
Einfache Bedienung
Kaffeefilter für bis zu 2 Tassen gleichzeitig (gemahlener Kaffee oder Pad)

Logistikdaten
Maße Einzelkarton 36,1 x 24,6 x 36,8cm
Gewicht Einzelkarton
netto 3,73kg
brutto 4,43kg

Details

Artikelbezeichnung
Weitere VorteileKaffeefilter für bis zu 2 Tassen gleichzeitig (gemahlener Kaffee oder Pad)
Thermoblock - Heizsystem
Top-Feature
Top-FeaturesEspresso-Kaffeemaschine
Edelstahl-Milchaufschäumer mit Cappuccino - Aufsatz
Herausnehmbarer Auffangbehälter
Farbe & Material
Farbeschwarz
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrehregler
DisplaytechnologieLCD-Display
Farbe DisplaybeleuchtungBlau
Appfunktionennein
Kaffeezubereitung
Art des MilchsystemsEdelstahl-Milchaufschäumer
MengenregulierungKaffeemenge
Maße & Gewicht
Höhe36.1 cm
Breite24.6 cm
Tiefe36.8 cm
Gewicht3,73 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörEdelstahl-Milchaufschäumer mit Cappuccino - Aufsatz
Milchkanne nicht im Lieferumfang
Leistung minimal1200 W
Leistung maximal1200 W
Pumpendruck15,00 bar
Art des HeizsystemsThermoblock
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgungnetzanschluss
Espresso/Siebträger
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar
Anzahl Siebträgereinsätze1 St.
Filter mit Mahlwerk
Material MahlwerkMetall
Filter
Art der WarmhaltungThermoblock-Heizsystem
Fassungsvermögen Becher0,00 l
Tassenanzahl1-2 Tasse(n)
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeHerausnehmbarer Auffangbehälter
Spülmaschinenfeste TeileAbtropfschale
Product Compliance
Art VerpackungKarton

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gelungene Espressomaschine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer geeigneten Espressomaschine gesucht, welche auch einen erschwinglichen Preis hat. Deshalb habe ich mich für diese hier entschieden.

+ tolles Design
+ einfach Handhabung da es nur 2 Funktionen gibt
+ Kaffe schmeckt sehr gut
+ schnelle Zubereitung

- die Verarbeitung ist solide, jedoch nicht 100% zufrieden stellend. Für den Preis ist das aber okay.
- was mich wirklich stört ist, dass sich die Kaffeemaschine beim ein- und ausdrehen des Filterträgers stark bewegt , da sie so leicht ist. Deshalb muss ich sie immer festhalten damit sie nicht umfällt.
- ein weiteres Manko ist, dass man selbst die Menge des Kaffees abschätzen muss die man haben möchte.

Kurze Erklärung dazu:

Wenn man sich einen Kaffee zubereiten möchte, dreht man den Hebel nach links. Solange der Hebel nach links (Kaffee Symbol) gestellt ist, pumpt die Maschine Wasser durch den Filterträger, sodass die Stärke und die Menge des Kaffees immer variiert. Man muss also selber wieder den Hebel auf 0 drehen. Erst dann hört die Maschine auf Kaffee zuzubereiten. Ich würde gerne eine Maschine haben die z. B. immer 60ml Espresso zubereitet und von selbst aufhört.
Dieses Problem lässt sich aber lösen, wenn man Messbecher verwendet. Werde mir welche zulegen um nicht immer nur nach meinem Gefühl gehen zu müssen.

Ich denke aber dass die Kaffeemaschine ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Deshalb werde ich sie auch behalten. Kaffee schmeckt toll und auch der Milchaufschäumer funktioniert gut.

Super Espressomaschine

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich arbeite seit fast 25 Jahren in der Gastronomie in eiscafes hauptsächlich und kann deshalb die Maschine sehr empfehlen.
Sie wird sofort heiß und man kann sofort loslegen.
Der Kaffee wird sehr cremig und lecker das aufschäumen ist selbst für Anfänger kinderleicht.
Sauber machen usw auch kein Problem.
Ob latte macchiatto, Cappuccino, Milchkaffee oder espresso alles wird wie beim lieblings Italiener.
Bei dem Preis sowieso sofort zugreifen.
Slso vom Fachmann nur zu empfehlen.

top Espresso-Maschine mit Milchaufschäumer

18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind von der Black+Decker Espressomaschine sehr begeistert, die Bedienung ist wirklich einfach über den Knopf an der Vorderseite. Der Espresso hat ein tolles Aroma aber auch der Milchaufschäumer funktioniert perfekt da es Morgens immer Cappuccino gibt, wenn es mal schnell gehen soll könnte man auch Kaffeepads verwenden, der Einsatz liegt bei der Maschine sogar bei
Die Tassen sind durch die warme Oberseite immer schön vorgewärmt und der Espresso ist entsprechend heiß.
Uns gefällt das sehr schöne Design mit seiner Edelstahlfront.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto