BLACK + DECKER Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 350A«

%
BLACK + DECKER Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 350A«
z Vollbild
  • BLACK + DECKER Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 350A«, Bild 1
  • BLACK + DECKER Batterieladegerät »Sofort-Starthilfe 350A«, Bild 2
UVP 89,95 -11%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 850407C
  • Sofortenergie zum Starten 350 Ampere
  • Energieabgabe nach 5 Sekunden: 225 Ampere
  • Hochwertige Industriekupferkabel mit korrosionsfesten Klemmen - für lange Lebensdauer
  • Flache Bauform, niedriger Schwerpunkt - kippsicher
  • Akku: 12V/9Ah versiegelter Blei-Säure-Akku

Details

Produktdetails
Farbe
rot, schwarz
Stromversorgung
230 V
Automatische Ein- und Ausschaltfunktion
Ja
Funktionskontrolle
Ja
Besonderheiten
geeignet für Benzinmotoren bis 5500 ccm & Dieselmotoren bis 3000 ccm


Maßangaben
Gewicht
3,893 kg
Breite
28 cm
Tiefe
36 cm
Höhe
9,5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Es ist eine Ersatzbatterie, die Starthilfe leistet kann, aber keine leere Batterie auflädt. Geladen werden kann nur das Gerät selbst

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Handlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Black und Decker als Starthilfe gekauft. Versuchte es an meinem SLK da meine gemietete Garage keinen Stomanschluss besitzt.
Leider ging der erste Versuch in die Hose. Versuche es nach nochmaligem laden erneut! Wenn es dann nicht fuktioniert habe ich wohl einen fehlkauf getätigt! Viel falsch machen kann ich ja nicht ausser ich bin zu blöd es anzuschließen .Ansonsten ist es sehr handlich!

von einem Kunden aus Lauingen 09.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich sehr gut....

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl das Gerät bei Erhalt bereits vorgeladen ist, kam es erstmal für 12 Stunden an die Steckdose.
Gleich die erste Starthilfe bei einem 2,2 liter Opel-Omega war ein 5-Sekunden-Erfolg. Das Gerät ist sehr kompakt und handlich, sehr leicht zu handhaben. Man sollte natürlich nach jeder Starthilfe damit an die Steckdose, um auf der sicheren Seite zu sein. Nur 4 Sterne dafür, weil das Gerät als Ladegerät angepriesen wird, tatsächlich aber kein Batterie-Ladegerät ist. Autobatterien können also nicht geladen werden.
Eigentlich ein Fehlkauf - die Starthilfe hat mich jedoch überzeugt, es zu behalten.

von Klaus P. aus Berlin 04.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr nutzliches und beruhigendes Zeug.

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin glucklich dass ich ihn habe. Gerade hat meine Autobatterie gestreikt, und sofort habe ich die Moglichkeit mich uberzeugen was das Zeug kann. Es lauft bombastisch gut. Bin sehr zufrieden und kann ich ruhig weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Barntrup 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?