Shopping
%
Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos
z Vollbild
  • Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos, Bild 1
  • Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos, Bild 2
  • Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos, Bild 3
  • Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos, Bild 4

Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos

* * * * / (16) anzeigen >

  • Beutellos
  • Trockensauger
  • Luftaustrittsfilter
  • Lange Fugendüse mit ausklappbarer Polsterdüse
  • Akkubetrieb bis 12 Minuten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Black + Decker Akku-Handsauger DV1210N, beutellos

Artikel-Nr. 81790589
Der neue 12 V Dustbuster ® Akkusauger DV1210N ist mit einer extrem langen Fugendüse ausgestattet, so dass die Flexibilität erhöht ist und man sich beim Saugen weniger bücken muss. Cyclonic Action für langanhaltend hohe Saugleistung und die Dreifach-Filtration machen ihn so vielseitig einsetzbar wie noch nie.
Allgemein
Weitere VorteileExtrem lange Fugendüse -für weniger Bücken beim Saugen!
3-fach-Filtration
Technische Daten
Aufnahmevolumen vom Staub0,61 l
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Akkuleistung12 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,2 Std.
ca.-Aufladezeit (vollständig)24 Std.
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungmetallic/silber
Maße & Gewicht
Gewicht1,69 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Schieberegler
DisplaytechnologieLED-Display

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Saugt gut, ist aber sehr unangenehm laut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe von Black & Decker schon den kleinen lilafarbenen Bruder, der mir seit über einem Jahr treue Dienste leistet.
Um aber im Haus nicht immer den Akkusauger von unten nach oben schleppen zu müssen, habe ich mir noch einen 2. zugelegt, diesmal den "großen" grauen Bruder von meinem.
Mein Fazit: Dieser saugt auch nicht viel besser als mein "Kleiner", ist dafür aber um einiges lauter, mit einem sehr unangenehmen, schrillen Pfeifton.
Ich bin nicht unzufrieden, nein, aber ich sehe zu meinem "Kleinen" keinen wirklichen Vorteil.

von einer Kundin aus Denklingen 05.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr zu empfehlen, für zwischendurch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein 3. Akkusauger von Black und Decker, ich habe in jedem Zimmer einen stehen, für zwischendurch.
Dieser hat durch seine ausziehbare lange Düse eine große Reichweite, auch unter manchen Tisch. Ich bin sehr zufrieden. Mit seinen 12 V ist er sehr leistungsstark. Einen schwächeren würde ich nicht anschaffen...die saugen nicht richtig.

von Gabriele F. aus Neu-Isenburg 20.09.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Black & Decker - einfach toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leistungsstark, optimal einsetzbar, sehr handlich, erfüllt seinen Zweck zum Hundehaare aufsaugen auf dem Treppenaufgang. Allerdings wird er bei uns inzwischen auch noch anderweitig eingesetzt. Da auch kein Staubsaugerbeutel vorhanden ist, noch ziemlich kostengünstig.

von Andrea C. aus Kiel 08.11.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >