Shopping
%
z Vollbild
BKids Musikspielzeug 10 in 1

BKids Musikspielzeug 10 in 1

* * o o o (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

BKids Musikspielzeug 10 in 1

Artikel-Nr. B9D3A6P

  • Altersempfehlung: ab 12 Monaten.
Das ideale erste elektronische Musikinstrument für Kleinkinder!

Grosse Tasten mit verschiedenen eingebauten Liedern und Effekten sowie ein tolles Lichtspiel bringen viel Spass! Dank dem höhenverstellbaren Ständer wächst das Instrument eine zeitlang mit.

Ob Keyboard, Schlagzeug, Kastagneten oder Saxophon - das 10 in 1 Musikspielzeug bietet eine große Auswahl in Instrumenten.

+++Details+++
+ 10 in 1 Musikinstrument
+ Keyboard, Schlagzeug, Kastagneten, Saxophon, DJ-Pult, Tuba, Gitarre und Liederbuch machen verschiedene Geräusche
+ Ständer abnehmbar, Tragegriff inklusive
+ Maße (L x B x H): ca. 60 x 40 x 40 cm

+++Batteriebedarf+++
+ 2 x AA-Batterien (LR06) erforderlich. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Am besten gleich mitbestellen

Kundenbewertungen

* * o o o (2)
* * o o o Das schlimmste Spielzeug aller Zeiten. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur jedem Elternteil von dem Kauf dieses Geräts abraten. Nicht weil das Kind keinen Spaß dabei hat (das ist eh von Kind zu Kind verschieden), sondern weil man weder Lautstärke einstellen (und es ist extrem laut - unsere Nachbarn haben mal geklingelt und sich beschwert, wir haben hier dicke Mauern dazwischen), noch diese Melodien aushalten kann! Für 30€ hätte ich mehr erwartet! Vorallem die Töne jedoch haben es in sich, bei dieser Discoscheibe (das einzige was mein Sohn übrigens an dem Teil interessiert hat) hätte ich durchdrehen können. Man kann ja vieles tolerieren, aber das nicht. Ich werde 'das Ding' zeitnah zurück schicken. Die einzigen Punkte die ich hier vergebe betreffen den Punkt Optik und Standfestigkeit. Mein Sohn konnte sich ohne Probleme daran hoch ziehen & es sieht im Wohnzimmer oder Kinderzimmer zur Dekoration hübsch aus.

von Katharina C. aus Gelsenkirchen 15.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ?.!!.?

Habe mehr erwartet. Es für so ein kl. Kerl ist das sehr laut und für die Eltern sehr Stressig und Nervig. Wir überlegen ob wir es wieder zurücksenden.

von einer Kundin aus Eckstedt 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?