Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pet Pro, 750 W, beutellos

1 Testurteil anzeigen
1/8
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
301,90 €
Verkäufer: Price-Guard
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0V0YBP2
  • Extra langer 1,5 m Schlauch
  • Leistungsstarker 750W Motor
  • Reinigen Sie Treppen, Polster, Autos und Teppiche
  • Saubere und schmutzige Wasserabscheidung
  • Enthält die BISSELL-Formel
Dank SpotClean Pet Pro sind Sie ab sofort jederzeit auf Haustier-Flecken vorbereitet. SpotClean Pet Pro unterstützt Sie bei der Entfernung von Flecken, wo auch immer diese auftreten.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile1.5m langer, integrierter Schlauch zur Reinigung unterschiedlichster Stellen
Der SpotClean Pet Pro Fleckenreiniger vereint starke Saugkraft, Bürsten und Reinigungsmittel sodass eingebetteter Schmutz und Haustier-Flecken effektiv entfernt werden. Mit dem 8-cm-Aufsatz für hartnäckige Flecken können Sie alltäglichen Schmutz entfernen
Für die einfache Reinigung von Teppichen, Polstern, Treppen, Haustierbetten, Teppichböden, Auto-Innenausstattungen und mehr
Leicht zu entnehmende Frisch- und Schmutzwasserbehälter mit großer Kapazität, die einfaches Befüllen und Entleeren ermöglichen
Leichtes und kompaktes Design zur platzsparenden Aufbewahrung
Technische Daten
Leistung750 W
Kabellänge6,5 m
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter3,5 l
WEEE-Reg.-Nr. DE40725385
Farbe & Material
Farbegrün/schwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe35,6 cm
Breite36 cm
Tiefe25 cm
Gewicht6,01 kg
Hinweise
GefahrenhinweiseH319: Verursacht schwere Augenreizung.
SicherheitshinweiseP102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P305 + P351 + P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P337 + P313: Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung am Griff
Wassertankkapazität2,9 l
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Programme & Funktionen
Saugkraftregulierungelektronisch
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Spanisch (ES)
Product Compliance
SignalwortACHTUNG

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(88)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Einfach WOW

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sowas von begeistert von diesem Sauger. Ich habe drei Hunde und eine hellgraue Couch, ich war schon kurz davor die wegzuschmeißen weil die einfach nicht mehr schön aussah. Da ich mir aber zukünftig auch Teppiche holen möchte habe ich mich dazu entschieden diesen Sauger zu holen und hab es dann auf der Couch ausprobiert und.... SIE SIEHT AUS WIE NEU!!! EINFACH WOW!!!Mit diesem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet ... ja er ist etwas laut aber mich stört es gar nicht... kann ich nur weiterempfehlen.

Böse laut aber sehr effizient!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen "tierischen" Haushalt mit 5 Katzen und einem Hund...und eine sehr helle Couch, die etwas speckig aussah. Mega Ergebnis!!!! Unsere alten Stühle gaben ebenso mächtig viel Schmutz her. Ich war gelinde gesagt entsetzt. Das Pet Pro Gerät ist echt besser als das andere Modell denke ich, denn es hat mehr Power.
Es ist aber wirklich heftig laut aber das ist mir egal. Bei längerer Nutzdauer geht es aber echt auf die Ohren. Der Schlauch ist echt etwas kurz aber ich bin klar gekommen.

Eine viel wichtigere Sache ist aber:
Einige Personen haben moniert,dass das Gerät plötzlich nicht mehr gesaugt hat... War bei mir auch so und ich war schon richtig bedient.
Naja es hatte aber einen Grund! Der Schmutzwassertank ist zwar riesig aber hat eine Füllobergrenze die weitaus tiefer sitzt als der Tank groß ist. Der Schwimmer sorgt dann dafür, dass der Saugvorgang unterbrochen wird. Also einfach öfter leeren und dann ging es ohne Aussetzer.

Es schnuppert auch gut und mein Sofa sieht wieder topp aus. Zu tief sitzenden Flecken kann ich keine Auskunft geben, denn die waren nicht vorhanden.

Hammer Teil

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste mal unsere Couch damit gereinigt, nachdem sämtliche Flecken durch unsere Kinder drauf waren - tolles Ergebnis. Klar ist er lauter als ein Staubsauger aber man macht es ja nicht stundenlang und nicht täglich. Absolut zu empfehlen auf jedenfall.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

ETM TESTMAGAZIN
"sehr gut"
Testurteil von ETM TESTMAGAZIN vom 27.08.2021, Ausgabe 09/2021, Seite 66-81: "sehr gut"

Das Testmagazin „ETM“ testet den BISSELL SpotClean Pro im Einzeltest Die Reinigungsleistung ist „sehr gut“. Die einfache Handhabung überzeugt u. a. mit problemloser Bedienung und hoher Flexibilität. Außerdem gefällt die hochwertige Verarbeitung. Der Portable Spot Cleaner erreicht die Gesamtnote „sehr gut (92,0 %)“. Die Anwendung ist „schnell, simpel und vollwirksam, ohne das Material zu strapazieren.“

  • Das Gerät reinigt „sehr gut“
  • Die hohe Verarbeitungsqualität überzeugt
  • Es ist einfach zu handhaben
Θ Mein Konto