Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bissell Wischroboter SpinWave Robot, 36 W

1 Testurteil anzeigen
1/27
verfügbar - in 6-7 Werktagen bei dir
599,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 17,42 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F9R0DQP2
  • Austauschbare Trocken- und Nassbehälter für doppelte Funktionalität
  • Aktiv drehende Wischblätter wirbeln den Schmutz auf
  • Gyroskop-Technologie für strukturierte Navigation.
  • Vernetzte App Navigation
  • Navigation sorgt für intelligente, strukturierte Reinigungsmuster auf Ihren Böden
Der SpinWave-Saugroboter ist ein echter Multifunktionsreiniger, da er zwei Funktionen kombiniert: Unter Nutzung des Trockentanks bietet der Roboter bis zu 130 Minuten leistungsstarkes Saugen. Die rotierende Bürstenrolle, 1500 Pa Saugkraft sorgen für die effektive Reinigung verschiedener Bodenarten

Details

Allgemein
Weitere VorteileAppfähig (BISSELL Connect App)
Gyroskop-Technologie für strukturierte Navigation. Erkennt Stellen, die möglicherweise ausgelassen wurden, und kehrt zu ihnen zurück. Umgeht im Nassreinigungsmodus Teppichböden und Teppiche
Mit der vernetzten App können Sie Ihren Roboter aus der Ferne steuern und seine Einsätze planen
Packungsinhalt: Gerät, Dockingstation, zusätzliches Filterpaket, zusätzliche Seitenbürsten, Ladegerät, Bürstenrollenreiniger, Schnellstartanleitung und Sicherheitsblätter
Handhabung & Komfort
Allgemeine FunktionenHinderniserkennung
Tägliche Zeitplanung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Möglichkeiten der Gerätesteuerungappfähig
SensorartenGyroskop
Infrarotsensoren
SensorfunktionenHinderniserkennung
Stufenerkennung
Anzahl Infrarotsensoren1 St.
Reichweite130 m²
Zeitplanungsfunktionentägliches Saugen
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE40725385
Farbe & Material
Farbeweiß
Maße & Gewicht
Höhe8,5 cm
Breite33 cm
Tiefe37 cm
Gewicht3,4 kg
Technische Daten
Leistung36 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,4 l
Mitgeliefertes ZubehörBürstenrollenreiniger
Dockingstation
Gerät
Ladegerät
Schnellstartanleitung
Sicherheitsblätter
zusätzliche Seitenbürsten
zusätzliches Filterpaket
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkuleistung14,4 V
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku14,4 V
Programme & Funktionen
SaugfunktionenNasssaugfunktion
Trockensaugfunktion
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Schaumstofffilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(11)

45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

10 Sterne für absolute Qualität bester Robote

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde mir niemand glauben der es nicht gesehen hat ,was dieser Roboter putzt und wie er putzt ist unglaublich.
Da ich den Bissell Crossvave nass trocken sauger seit 3 Jahren besitze und damit 4Sterne zufrieden bin wagte ich mich bei der gleichen Firma den Versuch zu starten .
Die Bildbeschreibung ,das 2 Runde Pads herausragen überzeugten mich das eventuell die Ecken mitgeputz werden .Denn was soll man mit einem Roboter der putzt und die Ecken weg lässt.
Dann kam der Tag an dem der Roboter nach Laden an der Station gestartet wurde .
Vorab......Fenster und Bodenroboter arbeiten nicht auf Dreck.
Der Haushalt muss absolut sauber sein und der Roboter ist dafür da das es dann so bleibt .
Man kann nicht erwarten das über Tage nicht geputzt wird und man ihn startet oder sie :-) und das Haus glänzt.
Dann gebe ich bekannt das ich einen Bungalow habe und nur 1 Teppich.
Nach dem Start auf den Startknopft hat dieser Roboter ohne Probleme ohne irgendwelche Einschränkungen das ganze Haus geputzt und das jetzt seit 3 Tagen.
Jeder Ecke unter dem Tisch an Möbelfronten an der Wand entlang von Raum zu Raum.
Da wir den Roboter am 1 Tag komplett beobachtet haben sind wir geschockt über diese Technik.
Wenn er den ersten Raum geputzt hat scannt er alles ab und sucht den nächsten Raum .
Wie ein Wunder, ich wollte es nicht glauben was ich sehe und haben das natürlich über Video festgehalten.
Es gibt nichts auszusetzen ,er putzt streifenfrei das ich schon der Wahnsinn denn das macht der Bissell Crossvave nicht .
Er putzt bestens die Ecken und alles ohne Störungen.
Erwähnen möchte ich noch das ich nur das Nassreinigen nutze da ich kein Sinn sehe warum er saugen sollte.
Er saugt und putzt ja in einem mit der Nassreinugung.
Die Einstellung niedrig ist auch vollkommen ausreichend ,da auf Mittel die Pads zu Nass sind .
Auf jeden Haushalt beste Ergebnisse zu erzielen ist schon übertrieben was wir von so einem Gerät erwarten und vom Hersteller, das sollte man sich mal vor Augen halten .
Selbst meine Mutter wollte sich sofort einen Roboter zulegen die das ganze Haus zugestellt hat mit Hindernissen .
Was soll der Roboter scannen wenn er nur Hindernisse hat , der Akkubetrieb wird dadurch gefordert und es bleibt nichts zum putzen übrig.
Für mich deswegen, der beste Roboter den es auf den Markt gibt wenn man versteht wie diese funktionieren.
Auch mein Fensterroboter arbeitet super toll nachdem der Start auf einem sauberen Fenster stattfindet und ab dann vom Roboter sauber gehalten wird .

Leider viel Zuviel Fehler.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roboter , fährt ständig gegen Sachen zeigt permanent Fehlermeldungen an und das Wisch Ergebnis ist mangelhaft.

Leider enttäuscht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war ich noch begeistert. Nun wird er zurückgesandt. Er verliert Wasser ohne Ende obwohl minimum angewandt wird .Für Laminat der Horror.Sehr sehr schade.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Haus & Garten Test
"gut"
Testurteil von Haus & Garten Test vom 27.08.2021, Ausgabe 5/2021, Seite 82-87: "gut"

Der Bissell Spinwave Roboter erzielt im Vergleich des Magazins „Haus & Garten Test“ mit fünf weiteren Saugrobotern mit Wischfunktion das Gesamtergebnis „gut (1,7)“. Das Gerät funktioniert „gut“: U. a. ist die Wischfunktion extrem effektiv und es nimmt Staub und Fasern „sehr gut“ auf. Zwar könnte die Programmierbarkeit etwas besser sein. Dafür ist das Modell einfach zu bedienen, problemlos zu reinigen und arbeitet leise. Außerdem punktet die sehr hochwertige Verarbeitung. Insgesamt gehört der Saugroboter zum Mittelfeld des starken Testspektrums.

  • Das Gerät ist „sehr gut“ verarbeitet
  • Die einfache Handhabung überzeugt
  • Die Funktion ist stark
  • Das Gerät erledigt „nur eingeschränkt gezielte Reinigungsaufgaben“
Θ Mein Konto