Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 W, beutellos, Pet Pro-2225N

1/6
Farbe: blau
leider ausverkauft
259,99 €
Oder 12,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: TessaWorld
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088V07MP2
  • 3-in-1 Reinigung: wischt, saugt und trocknet
  • Separater Frisch- und Schmutzwassertank (inkl. Sieb)
  • Zur Beseitigung aller Haustierverschmutzungen
  • Funktioniert auch auf Teppichen!
  • 30% bessere Kantenreinigung als CrossWave
Saugen, wischen und trocknen in einem Schritt - BISSELL CrossWave Pet Pro für Haustierbesitzer Der BISSELL CrossWave Pet Pro saugt, wischt und trocknet mit einer leistungsstarken 3000 U/min schnellen Mehrflächen-Bürstenrolle. Er wurde speziell dazu entwickelt, Tierhaare, Schmutz und Staub Ihrer vierbeinigen Schmutzmacher wie z. B. schlammige Pfotenabdrücke zu beseitigen und Ihr Zuhause wieder auf Vordermann zu bringen. Und um den Duft der Sauberkeit anzupassen, hat BISSELL eine Reinigungslösung mit der Frische von Febreze entwickelt.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile3-in-1: saugt, wischt und trocknet versiegelte Hart- und Holzböden sowie Teppiche in einem Schritt
Geeignet für Hart- und Holzböden sowie Teppiche
Im Lieferumfang enthalten: Probepackung Reinigungsmittel gegen Tiergerüche
Mit BISSELL-Reinigungsmittel gegen Tiergerüche
Schmutzfänger im Schmutzbehälter für einfaches Entleeren: trennt und fängt Haare und Schmutz für eine einfache Reinigung
speziell für das Zuhause von Haustieren entwickelt
Technische Daten
Leistung560 W
Kabellänge7,6 m
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter0,62 l
Mitgeliefertes ZubehörReinigungsbürste, Reinigungsmittel
WEEE-Reg.-Nr. DE40725385
Farbe & Material
Farbeblau/silberfarben/titansilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe116,8 cm
Breite30 cm
Tiefe23 cm
Gewicht5 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Art des Saugrohrsmit Clipverschluß
Wassertankkapazität0,82 l
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Schmutzwasserauffangbehälter-Kapazität0,62 l
Programme & Funktionen
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Russisch (RU)
Spanisch (ES)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(1114)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr guter Sauger

28 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt warum ich dieses Gerät kaufe eigentlich hatte ich ein anderes Gerät von Leifheit im Blick. Nachdem ich aber die vielen Kritiken gelesen hatte habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Als Pluspunkt ist schon einmal das Kabel, man saugt ohne Unterbrechung. Mit Akku kommt man schnell an seine Grenzen und muss lange warten bis das Gerät einsatzbereit ist. Die Bedienung ist einfach auch ohne Englisch Kenntnisse. Schaut man sich die Zubehörteile genau an ist die Befüllung und Dosierung Kinderleicht. Man sollte aber eine Überdosierung vermeiden es ist nicht nur teuer es hinterlässt auch noch Schlieren und Streifen. Die Reinigung ist gegenüber anderen Reinigungssysthemen gut . Habe ich mit dem Leifheitsysthem schon gute Ergebnisse erzielt Eimer mit Wischtuchpresse ist der Waschsauger um Längen besser. Das Gerät ist nicht gerade sehr leicht darum übt es einen gewissen Druck auf den Boden aus. Meine Fliesen in der Küche haben sehr feine Poren und dadurch macht es das Wischen zum Kraftakt, wirklich sauber wird es nicht. Mit den Waschsauger übernimmt das Gerät den Druck auf die Fliesen und ja es wird sauberer, eine 2+ für eine 1 langt es nicht ganz. Auf dem Teppichboden sieht es ähnlich aus , auch wenn man den Teppichboden nass saugt er ist schnell wieder trocken. Der Tank könnte noch etwas größer sein denn ich habe den Waschsauger 2x komplett befüllen müssen. Erstaunt war ich aber über den Schmutz der aufgenommen wurde so sah mein Wischeimer aus wenn ich die ganze Wohnung + Treppenaufgang geputzt habe hier war es nur die Wohnung. Die Reinigung des Geräts ist einfach und geht schnell. Ein weiterer Pluspunkt ist das man mit dem Staub nicht in Berührung kommt und auch nicht einatmen kann da sich der Schmutz im Wasser befindet. Ich habe mir noch eine zweite Reinigungsrolle und Reinigungsmittel gleich mitbestellt. Was mir nicht gefällt ist schnell gesagt es ist die Lautstärke die das Gerät hat es könnte leiser sein. Wer auf Otto wartet kann schon mal die Klingel überhören. 4 Sterne bekommt es wegen 3 Sterne Lautstärke, 4 Sterne für das Wischergebnis , und 5 Sterne für die einfache Bedienung

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er hinterlässt gerne kleine Pfützen. Egal wieviel Reiniger ich hinein gebe- und wie langsam ich das Gerät bewege- und ich benutzen den der eigens für den Sauger ist. Schade! Gut ist die Reinigung von Teppich- kurzflor . I

Hervorragend für Hundebesitzer.

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell. Der Aufbau ging leicht von der Hand, wobei man drauf achten muss das der Frischwassertank richtig verschraubt ist und in das Gerät richtig einklickt da er sonst ausläuft. Wenn man von den Fliesen zum Teppich wechselt am besten einmal unten am Gerät mit einem Handtuch kurz abwischen da sich dort der schmutz sammelt und eventuell den Teppich verschmutzt. Das reinigen des Gerätes geht dank der Selbstreinigung super leicht und schnell. Das reinigen der Böden und Teppiche geht super schnell, selbst eingetrocknete Marmeladen Flecken gehen aus den Teppiche wieder raus nach paar mal hin und her fahren. Die Böden und Teppiche sind nach 5 Minuten wieder begehbar da es durch die Saugfunktion kaum feucht ist. Für mich einfach perfektes und schnelles Arbeiten. In 20 Minuten habe ich 4 Räume und 2 Teppiche gereinigt mit einer Füllmenge im Frischwassertank. Das Reinigungsmittel ist sehr effektiv und riecht wirklich sehr gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Man braucht so 2 bis 3 Zimmer bis man den Dreh raus hat wieviel Wasser man mit dem Knopf auf die Rolle sprüht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto