Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos

%
Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 1
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 2
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 3
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 4
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 5
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 6
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 7
  • Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 Watt, beutellos, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 349,99 -26%
€ 258,22 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5200910549
  • 3-in-1 Reinigung: wischt, saugt und trockne
  • Separater Frisch- und Schmutzwassertank (inkl. Sieb)
  • Zur Beseitigung aller Haustierverschmutzungen
  • Funktioniert auch auf Teppichen!
  • 30% bessere Kantenreinigung als CrossWave
Saugen, wischen und trocknen in einem Schritt - BISSELL CrossWave Pet Pro für Haustierbesitzer Der BISSELL CrossWave Pet Pro saugt, wischt und trocknet mit einer leistungsstarken 3000 U/min schnellen Mehrflächen-Bürstenrolle. Er wurde speziell dazu entwickelt, Tierhaare, Schmutz und Staub Ihrer vierbeinigen Schmutzmacher wie z. B. schlammige Pfotenabdrücke zu beseitigen und Ihr Zuhause wieder auf Vordermann zu bringen. Und um den Duft der Sauberkeit anzupassen, hat BISSELL eine Reinigungslösung mit der Frische von Febreze entwickelt.

Details

Allgemein
Weitere Vorteilespeziell für das Zuhause von Haustieren entwickelt
Geeignet für Hart- und Holzböden sowie Teppiche
Schmutzfänger im Schmutzbehälter für einfaches Entleeren: trennt und fängt Haare und Schmutz für eine einfache Reinigung
Im Lieferumfang enthalten: Probepackung Reinigungsmittel gegen Tiergerüche
Mit BISSELL-Reinigungsmittel gegen Tiergerüche
3-in-1: saugt, wischt und trocknet versiegelte Hart- und Holzböden sowie Teppiche in einem Schritt
Technische Daten
Leistung560 W
Kabellänge7,6 m
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter0,62 l
Mitgeliefertes ZubehörReinigungsbürste, Reinigungsmittel, Mehrflächen-Bürstenrolle
Farbe & Material
Farbeblau
silberfarben
titansilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe116,8 cm
Breite30 cm
Tiefe23 cm
Gewicht5 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Art des Saugrohrsmit Clipverschluß
Wassertankkapazität0,82 l
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Schmutzwasserauffangbehälter-Kapazität0,62 l
Programme & Funktionen
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Russisch (RU)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (235) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Macht einen guten Job

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bissel Crosswave pet ist zwar etwas laut und schwer, aber er funktioniert einwandfrei. Wir haben 2 Hunde, 1 Katze, ein Baby und 2 Teenager, also immer viel los. Der Bissel packt den ganzen Dreck und Schmutz, wischt streifenfrei und erleichtert die Arbeit enorm. Das Selbstreinigungsprogramm funktioniert auch super. Die Aufbewahrung für die feuchte Bürste ist sehr durchdacht. Das Kabel ist ziemlich lang, ein weiterer Pluspunkt. Ich kann ihn nur empfehlen.
4 Sterne von mir wegen dem Gewicht und der Lautstärke. Sonst hätte er 5 Sterne verdient!!

von Daniela G. aus Kevelaer 16.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut, nicht perfekt

Für 25 von 27 Kunden hilfreich. 25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen 160qm Haushalt mit Laminat und Fliesen sowie kleinere Teppiche. Dazu einen Katze mit tollem Fell, dass sich überall verteilt. Normal sauge ich alles und wische dann. Die Teppiche benötigen wegen der Katzenhaare eine spezielle Saugbürste um alles rauszubekommen.
Nach langen Überlegen und Abwägen der negativen Bewertungen habe ich das Gerät doch gekauft. Der Zusammenbau war denkbar einfach, die Qualität scheint gut. Ja, dass Gerät ist schwer und das Kabel teils im Weg und für meine Belange auch gleichzeitig zu kurz. Man muss das Kabel halt hinter sich in eine Steckdose stecken und dann immer zurück führen. So kommt es nicht mit dem gewischten Boden in Berührung, aber auf die Idee sollte jeder selber kommen. Ja, es wird auch ein Rand ausgespart, aber auch das sollte jedem klar sein, wenn man den Aufbau betrachtet. Die Bürste braucht nun mal einen Rand um unten in der Düse befestigt zu werden. Das sollte also keine Überraschung sein.

Ich finde die Saugleistung super. Die Haare lassen sich prima aus den Teppichen beseitigen und gleichzeitig kann man den Teppich bei Bedarf auch feucht reinigen. Die Wischleistung ist auch gut. Wenn es zu feucht ist, darf man nicht die ganze Zeit das Wasser zuführen. Ich lasse das Wasser laufen beim rausrollen und beim zurückrollen nicht, damit kann das Wasser nochmal abgesaugt werden. Natürlich bleibt eine Restfeuchte zurück, aber lange nicht so viel wie beim normalen Wischen. Und wenn es Schlieren gibt, muss man die Dosierung des Reinigungsmittel anpassen, dass ist beim „altmodischen „ Wischen genauso.

Was die Zeitersparnis angeht .. ich finde diese nicht so arg. Ich würde sagen ich spare 25% im Gegensatz zum Saugen und dann wischen, da es meiner Meinung schon länger dauert als normales Saugen. Aber ich habe 50% Arbeitsaufwand. Die Reinigung hinterher ist auch nicht wahnsinnig aufwendig. Wasserbehälter leeren (falls nicht eh leer), Schmutzwasserbehälter öffnen, Dreck auf dem Sieb im Eimer leeren, das Gerät von selber reinigen lassen, Schmutzbehälter und Filter kurz auswaschen. Ich wasch dann auch noch die Bürste nochmals mit Desinfektion aus. Den Wischeimer und Lappen muss man doch auch reinigen.

Was mich allerdings stört... normal nehme ich pro Stockwerk einen neuen Lappen und der letzte Raum ist immer das Bad. Danach wische ich mit dem Lappen nichts mehr. Die Lappen werden dann bei 60 Grad gewaschen. Hier habe ich eine Bürste, die ich nicht so gründlich waschen kann. Ich finde es ziemlich unhygienisch nach dem Badwischen mit dem gleichen Lappen andere Räume zu wischen. Daher ist mein Kompromiss die Bürste immer zu desinfizieren. Richtig zufrieden stimmt mich das nicht. Und das Reinigungsmittel ist unverhältnismäßig teuer. Von dem Febrezeduft der Pet-Variante merke ich auch nicht viel. Und ja, der Sauger ist ziemlich laut, aber für die paar Minuten Reinigen geht das schon.

Fazit: Um sich Arbeit zu ersparen ist das Gerät prima. Mit logischen Überlegungen sollten auch die negativ bemängelten Punkte klar sein. Ich jedenfalls wische jetzt viel öfter als vorher. Die freien Ränder fallen nicht auf und diesen kann man dann hin und wieder mit altmodischem Durchwischen begegnen. Das Gerät hat eine gute Saug-/Wischleistung und wenn ich bedenke das mein Dyson das doppelte gekostet hat und nur saugt, ist der Preis auch super. Ich empfehle das Gerät für grosse Haushalte oder bei viel Reinigungsaufwand.

von einer Kundin aus Leonberg 05.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht wie erhofft

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bürste nimmt groben Schmutz ganz gut auf, jedoch bleibt auch sehr viel liegen und wird nur von A nach B geschoben. Die Reinigung ist sehr aufwendig. Die Wischfunktion ist mangelhaft. Habe es mehrfach ausprobiert (mit verschiedenen Mengen des Reinigungsmittels) und jedes Mal habe ich mehr schlieren und graue Schleier auf dem Boden als vorher. Die Saugkraft selbst ist nicht gut. Das Katzenstreu, welches nah an der Wand liegt, wird nicht aufgesaugt und ich muss zu meinem Zweitsauger greifen. Das sollte nicht Sinn der Sache sein. Bin für diesen Preis sehr enttäuscht.

von Dennis B. aus Bovenden 11.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?