Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos

%
Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 1
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 2
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 3
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 4
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 5
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 6
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON PET 25V, beutellos, Bild 7

Dazu passende Services:

UVP 439,99 -23%
€ 338,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2444820755
  • Bürstenwalze, die das Aufwickeln von Haaren verhindert
  • Lässt sich in einen Handstaubsauger umfunktionieren
  • Bodendüse mit LED-Beleuchtung
  • Haustier-Zubehör
  • Leicht zu entleerender Schmutzbehälter
Wir stellen Ihnen unser bestes Haustierhaar-Reinigungssystem für Haustierhaushalte vor: den ICON Pet. Dieser kabellose Stabstaubsauger wurde speziell für Haustierhaushalte entworfen. Er verfügt über einen Hochleistungs-Motor und einen 25V-Lithium-Ionen-Akku für eine effektive Reinigung Ihres Zuhauses oder Autos. Vergessen Sie Haarverwicklungen auf Ihrer Bürstenwalze: unsere verwicklungsfreie Bürstenwalze sorgt dafür, dass sich keine Haare um sie wickeln.

Details

Allgemein
Weitere VorteileICON Pet kann ganz einfach zum Handstaubsauger umfunktioniert werden oder zum Staubsauger mit Verlängerungsaufsatz für schwer erreichbare Stellen.
Die LED-Lichter am Saugfuß unterstützen Sie dabei, Haustierhaare und anderen Schmutz zu entdecken, die an schwer einsehbaren Stellen leicht zu übersehen sind.
Die Haustier-Aufsätze unterstützen Sie bei der Reinigung von Haustierschmutz wo immer sich Ihr Haustier gerade befinde
Nach der Reinigung ist das Leeren des Schmutzfangbehälters ganz einfach dank unseres schmutzarmen Tanks mit CleanSlide-Technologie.
bis zu 50 Minuten kabellose Reinigungsleistung
Eine große Bürstenwalze mit speziell entwickelten Bürsten und große Saugstärke führen dazu, dass Haare sich nicht um die Bürstenwalze wickeln, sondern direkt in den Schmutzfangbehälter gesaugt werden.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
AbstellmöglichkeitenWandhalterung
Eigenschaften der Bodendüsemit LED-Beleuchtung
Abnehmbare TeileBodendüse
Farbe & Material
Farbeschwarz
blau
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe112,3 cm
Breite27,9 cm
Tiefe19,6 cm
Gewicht3,18 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,4 l
Mitgeliefertes ZubehörBodendüse mit LED-Beleuchtung, Tierhaarbürstenrolle, Staubbürste, motorisierte Turbo-Bürste, Wandhalterung und Ladegerät
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Auflademethodemit Ladegerät
Maximale Akkulaufzeit0,8 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Leistung Akku25,2 V
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemZyklonfilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Russisch (RU)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Man sieht Dreck, wo vorher keiner war!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, welcher auch handlich sein soll, wegen der vielen Treppen, sind wir auf eine Kampagne bei "The Insiders" gestoßen und haben uns prompt beworben und wurden auch darauf für einen Test angenommen um objektiv und neutral über diesen Staubsauger zu berichten.

Vorher hatten wir den Power Pro Ultimate von Philips, welcher gute Dienste verrichtete, jedoch gab dieser langsam den Geist auf und war für die Treppen ziemlich unpraktisch und hatte meiner Meinung nach einen zu kleinen Aktionsradius für unser Haus - was uns natürlich zu Akku-Saugern brachte. Doch welchen?

Durch diesen Test konnten wir die Vor- und Nachteile des Bissell ICONPET 25V kennenlernen, auf welche ich natürlich eingehen möchte.

Vorteile:
- Das LED-Licht vorne macht Dreck sichtbar, welchen man sonst nie wahrgenommen hätte.
- Staubbehälter groß genug, sodass man nicht während des Saugens leeren muss
- Unabhängig Saugen, da kein Kabel direkt am Gerät
- Wandmontage der Ladestation möglich mit Zubehörhalterung
- Sehr wendig

Nachteile:
- Akku hätte ein wenig größer dimensioniert sein können, wir können unser Haus (105m²) nur auf Stufe 2 gerade so komplett saugen.
- Dreck in Ecken erfordert nachsaugen mit Handstücken und teils muss man am Rand mehrfach lang damit alles aufgesaugt wird (zumindest auf Stufe 2)

Zum Anfang kam uns der Staubsauger etwas schwer vor, wenn man bedenkt, dass man damit das ganze Haus saugen muss, aber nach fast einem Monat testen muss man sagen, dass er sich wie jeder normale Staubsauger in der Hand anfühlt, man hat sich daran gewöhnt, auch dass man mal eben schnell saugen kann, ohne dass man den Stecker einstecken muss und danach wieder alles wegräumen. Gerät nehmen, lossaugen und Gerät wieder in die Station - fertig.

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Gerät und wir werden diesen Sauger behalten.

von einem Kunden aus Schortens 21.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leistungsstarker Akkusauger

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Icon Pet 25V 2602D der Marke Bissell recht zufrieden:

Der kabellose Staubsauger wird mit einigem nützlichen Zubehör (verschiedene Aufsätze, Wandhalterung, Ladegerät etc.) ausgeliefert und ist nach einer ersten Aufladung bereits einsatzfähig. Die Aufladung des Akkus ist durch die mitgelieferte Ladestation einfach möglich und dauert einige wenige Stunden.

Besonders die gute Verarbeitung und die hochwertig wirkenden Materialen erzeugen einen guten ersten Eindruck, der im weiteren Verlauf erfreulicherweise immer wieder bestätigt wird. Das Design kann sich wirklich sehen lassen!

Das Saugen ist unter anderem durch das nicht vorhandene Kabel und die allgemeine Flexibilität des Gerätes sehr bequem möglich; die Saugkraft kann mit kabelgebundenen Geräten mithalten und ist somit wirklich überzeugend. Beim Saugen lässt sich zwischen drei verschiedenen Saugstärken auswählen; hier muss meines Erachtens oftmals nicht mal die höchste Stufe ausgewählt werden. Außerdem lässt sich der Akkusauger ganz einfach in einen Handstaubsauger umfunktionieren, um z. B. die Couch oder Kissen zu säubern.

Sehr nützlich haben sich beim Saugen die verbauten LEDs herausgestellt; dadurch lässt sich jeglicher Schmutz direkt erkennen und aufsaugen. Tierhaare werden - besonders in Kombination mit dem passenden Aufsatz - eingezogen und verwickeln sich nicht in der Bürste wie bei anderen Staubsaugern.

Nach dem Saugvorgang lässt sich der Akkusauger bequem in der mitgelieferten Wandhalterung unterbringen. Diese Halterung bietet auch genug Platz, um sämtliches Zubehör aufzubewahren. Die Akkuleistung empfinde ich als ausreichend; könnte aber besser sein. Das Reinigen bzw. das Entleeren des Auffangbehälters ist hygienisch und ohne großen Aufwand möglich. Auch eine Reinigung mit Wasser ist machbar.

Wie bei jedem Produkt, hat der Akkusauger natürlich auch einige Schwächen: Dazu zähle ich das doch eher hohe Gewicht, den Preis des Gerätes und dass der Sauger nicht selbst stehen kann (und somit hingelegt werden muss.)

Letztlich erfüllt der Staubsauger aber meine Erwartungen an einen leistungsstarken, flexiblen kabellosen Akkusauger, sodass ich bedenkenlos eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen kann!

von einem Kunden aus Drensteinfurt 20.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Staubsauger

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

   

Nun durfte ich den Staubsauger ausgiebig testen. Das aufbauen verlief sehr einfach und schnell sogar ohne Anleitung. Geliefert wurden noch 3 weitere Aufsätze und eine Wandhalterung. Leider konnte man in der Anleitung nichts über die weiteren Aufsätze finden das war sehr schade aber ich habe die Verwendung dafür selbst gefunden. Wir haben einen Hund der momentan sehr Haart und der Sauger hat alle Tierhaare Problemlos einsaugen können. Der Sauger ist sehr beweglich daher kommt man gut in die Ecken oder auch unter die Coutch. Ich muss echt sagen der hat eine super Saugkraft und kriegt alles eingesaugt was nur auf dem Boden rumliegt. Sogar mein Teppich der jedesmal Fusseln oder Haare kleben hat kriegt er super sauber womit mein letzter sehr damit zu kämpfen hatte. Der Schmutzbehälter lässt sich sehr einfach entnehmen und ausleeren und der Filter einfach reinigen. Für bessere Sichtbarkeit sind zudem LED-Lichter am Saugfuß angebracht das hilft gut beim saugen von Tierhaaren die man leider oft übersieht. Es gibt 3 Saugstufen die sich super easy mit der + & - taste verstellen lassen. Die Teppiche sauge ich mit Stufe 3 und die Böden mit 1 oder 2 und das geht ohne Probleme. Den sogar mit der niedrigsten Stufe kann man jeden Schmutz entfernen. Mir reicht der Akku für die ganze Wohnung vollkommen aus. Ich finde das echt schade das man ihn nur hinlegen kann weil er einfach nicht stehen kann und ich finde ihn mit der Zeit etwas schwer wen man eine 100qm Wohnung in einem durchsaugt. Es geht schon etwas auf die arme aber trotzdem klappt das saugen sehr gut. Aber sonst bin ich super zufrieden mit dem Staubsauger und würde diesen weiter empfehlen.  

von Kladov O. aus Lingenfeld 17.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto