Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos

%
Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos
1/17
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 1
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 2
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 3
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 4
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 5
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 6
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 7
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 8
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 9
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 10
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 11
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 12
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 13
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 14
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 15
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 16
  • Bissell Akku-Handstaubsauger ICON 25V, beutellos, Bild 17
UVP 399,99 -14%
€ 344,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7614412131
  • Motorisierte Bodendüse - kraftvoll ohne Haarwickel
  • Schmutzarmes Entleeren
  • SmartSeal Allergen-System
  • LED-Lichter
  • Wandhalterung mit Ladesystem
Der auf dem BISSELL ICONpet Cordless 25V beruhende Staubsauger BISSELL ICONpet 25V verfügt über einen Motor, der ebenfalls mit ca. 675 km/h dreht und mehr als genug Leistung hat, um Hunde- und Katzenhaare von Stühlen, Sofas, Treppen und allem was dazwischen liegt, zu entfernen. Leiser als viele Handstaubsauger, stört der ICON nicht einmal Ihr Haustier. Und: Es gibt keine nervigen Stopps und Starts wegen Blockaden oder Haarverknotungen mehr. Der ICONpet 25V bietet einen Hochleistungs-Digitalmotor und einen Lithium-Ionen-Akku, die zusammen im Energiesparmodus bis zu 50 Minuten kabellose Reinigungsleistung ermöglichen. Dank BISSELLS innovativen verhedderungsfreien Bürstenrolle können Sie nervige Haarknoten um die Bürstenrolle ab jetzt einfach vergessen. Erfassen Sie Haare und Krümel unter Betten und Möbeln, da das Gerät nur niedrigen Freiraum benötigt und die Bodendüse mit hellen LED-Leuchten Ihnen einen Blick in dunkle Ecken ermöglicht. Der ICONpet Cordless lässt sich schnell in einen Hand- oder Überkopfstaubsauger verwandeln. Durch die Ausstattung mit Staubbürste, motorisierter Turbobürste und dem Fugenaufsatz mit LED-Leuchte können Sie Verschmutzungen überall in Ihrem Zuhause beseitigen. Und nach der Reinigung ist das Leeren des Schmutzwassertanks dank des bequemen Entleerungssystems auch keine große Sache mehr. Der kabellose BISSELL ICON Stabstaubsauger ist unser fortschrittlichster Staubsager für Haushalte, in denen aktive Familien leben. Icon verfügt über einen digitalen Hochleistungsmotor mit 25,2V Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 50 Minuten kraftvolle Reinigungsleistung bietet (im Energiesparmodus). Dank unserer innovativen, verwicklungsfreien Bürstenwalze ist kein mühsames Lösen von aufgewickelten Haaren aus der Bürstenwalze nötig.

Details

Allgemein
Weitere VorteileEine große Bürstenwalze mit speziell entwickelten Bürsten und große Saugstärke führen dazu, dass Haare sich nicht um die Bürstenwalze wickeln, sondern direkt in den Schmutzfangbehälter gesaugt werden.
Das SmartSeal Allergen-System ist ein versiegeltes System, das feinen Staub und Allergene einfängt und dafür sorgt, dass diese im Staubsauger bleiben.
Beleuchten Sie Schmutz überall im Haus während der Reinigung, sodass Ihnen nichts mehr entgeht
Um Ihren kabellosen ICON-Akkusauger aufzubewahren und gleichzeitig aufzuladen.
bis zu 50 Minuten kabellose Reinigungsleistung
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Eigenschaften der Bodendüsemit LED-Beleuchtung
Farbe & Material
Farbeschwarz
blau
titansilberfarben
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe112,3 cm
Breite27,9 cm
Tiefe19,6 cm
Gewicht3,18 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,4 l
Mitgeliefertes ZubehörBodendüse mit LED-Beleuchtung, LED-Spaltenaufsatz, Staubbürste, Wandhalterung und Ladegerät
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkuleistung25 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,8 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemZyklonfilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Spanisch (ES)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Russisch (RU)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Staubsauger

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In meinem Haushaltsalltag mit einem großen Hund und zwei Katzen fallen täglich mega viele Haare und Dreck an. Auch auf Grund unserer Zwillinge saugen wir deshalb täglich mehrmals durch. Und das kann bei 180 qm etwas dauern. Früher habe ich nämlich immer das lästige Kabel umstecken müssen. Mit diesem Akkustaubsauger ist das nun Geschichte. Wir hatten bereits vorher schon einen Akkusauger von einer anderen Marke, allerdings hielt hier der Akku wirklich nicht, was er versprochen hat.

Der IconPet 25V bringt durch den verbauten 25V-Lithium-Ionen-Akku eine sehr hohe Saugleistung sowie durch seinen Hochleistungs-Motor genug Power mit, um das Zuhause im Handumdrehen super sauber zu bekommen. Laut Hersteller soll die Akkuleistung bis zu 50 Minuten betragen. Auf höchster Stufe stimmt das zwar nicht (hier saugt er nämlich mit bis zu 675km/h), aber auf Stufe 1 und 2 kann ich jedenfalls mein komplettes Haus einmal durch saugen, top! Diese Stufen reichen dafür auch völligst aus. Er saugt sowohl auf Fließen und Vinyl als auch auf Teppich alles super sauber!

Dieser Stabstaubsauger wurde speziell für Haustierbesitzer entwickelt. Am meisten war ich aber auf die angepriesene, verwicklungsfreie Bürstenwalze gespannt. Denn gerade die Haare unseres Perserkaters haben sich im alten Sauger unschön und ziemlich fest in den Bürsten verheddert und ein Lösen war wirklich mühsam. Aber der BISSEL Sauger hält wirklich sein Versprechen! Kein lässtiges Verknoten und Verheddern mehr und die Bürste ist absolut haarfrei! Der Auffangbehälter fasst 0,4 L. Hört sich erstmal wenig an, aber es passt wirklich ultra viel rein und ich bin echt erstaunt, was der Sauger alles an Haaren "findet". Auch größere Teile wie z. B. Holzspreisel oder Blätter sind für ihn kein Problem. Er lässt sich kinderleicht entleeren, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen. Auch gehen nicht Massen an Geld für teure Beutel verloren. Der Geräuschpegel ist für einen Sauger normal würde ich sagen. Unsere Tiere haben auf jeden Fall keine Angst vor dem Geräusch :-)

Durch die superhelle LED-Beleuchtung am Kopf sieht man selbst feinste Haare auch in den dunkelsten Ecken und weiß somit, wo noch gesaugt werden muss. Durch das eingebaute Gelenk am Saugfuß ist er mega wendig, ebenso kann er sehr flach auf dem Boden saugen. Somit kann man prima unter dem Sofa oder Bett saugen (gerade hier findet man ja viele Wollmäuse ;-)) Er hat ultra viel Zubehör dabei und so ist man für alle Stellen und Ecken bestens gewappnet. Auch das kinderleichte Wechseln auf den Handstaubsauger ist ein großes Plus! Noch dazu sieht er für einen Staubsauger wirklich schick aus, da hat sich die Designabteilung wirklich große Mühe gegeben.

Für mich das größte Manko bei diesem Sauger ist allerdings das Gewicht. Beim kurzen Saugen merkt man es noch nicht so. Wenn ich aber das ganze Haus sauge, wird der Arm schon immer länger. Denn das Handteil wiegt schon wirklich einges (3180 g). Auch finde ich nicht gut, dass der Sauger alleine nicht stehen kann. Sprich, wenn ich ihn unterwegs mal ausmache, muss ich ihn ablegen. Dies sind aber wirklich die Einzigen zwei Sachen, die ich zu bemängeln haben. Ansonsten bekommt man hier wirklich einen top Sauger, der sein Geld definitiv wert ist!

von Monika B. aus Diespeck 15.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?