Bischof Duschhocker Trio, belastbar bis 120 kg

%
Bischof Duschhocker Trio, belastbar bis 120 kg
€ 26,66 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7314273874
  • Dusch- und Badestuhl
  • Elastische Füße
  • Kantenlose Sitzfläche
  • Max. Belastbarkeit 120 kg
  • Aus Kunststoff mit Aluminiumrohren

Details

Produktdetails
AusstattungAblage
EinsatzbereichDusche
Eignungbewegungseingeschränkte Personen
Maßangaben
Höhe45,5 cm
Breite26 cm
Tiefe26 cm
Sitzhöhe minimal45,5 cm
Sitzhöhe maximal45,5 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GestellAluminium
Material SitzflächeKunststoff
Hinweise
Benutzergewicht maximal120 kg

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ideal für kleines Bad bzw kleine Dusche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam am Wunschtag pünktlich an. Superleichter Hocker, jedoch sehr sehr kleine Sitzfläche! Für den täglichen Gebrauch zum Beispiel bei pflegebedürftige Personen oder für ältere Personen würde ich ihn nicht empfehlen. Ich gebrauche ihn nur als Not Hocker, wie zur Zeit wegen einem Bandscheibenvorfall.

von einer Kundin aus Kriftel 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

für korpulentere Personen nicht geeignet

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Duschhocker bestellt, weil ich behindert bin und sonst meine Füße nicht waschen kann.
Dass er dreieckig rund ist passt gut in die Duschkabine. Mit dem Rücken sollte man zur breiten Kante sitzen, denn der Hocker ist sehr schmal oben. Für mich passt es gerade so und gut, aber wer über 65 KG wiegt, der könnte Probleme bekommen, darauf zu sitzen.
Das Material an Sitz und Beinen sowie Füßen ist angenehm und schön weich.
Für meine Dusche passt er perfekt, hätte aber oben auch 5 cm mehr Durchmesser haben können.

Was nicht in Ordnung war, war die Verpackung. Das Paket kam völlig aufgerissen hier an.

von einer Kundin aus Rodenbach 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr kleine Sitzfläche

Der Stuhl ist von der Sitzfläche wirklich superklein. Da hat man Angst mit dem gesamten Stuhl zu kippen. Die dreieckige Form ist nicht empfehlenswert für einen Duschhocker. Zur Oberfläche kann ich nichts sagen, da wir diesen gar nicht ausgepackt haben und zurückgesandt haben. Und wenn jetzt jemand denkt, dass man vielleicht einen kleineren Po darauf setzen sollte, wir wiegen um die 55 kg. Für Kinder ist die Sitzfläche evtl. geeignet. Also lieber das doppelte ausgeben für einen viereckigen oder rechteckigen Stuhl, wenn dieser in die Dusche passt.

von einer Kundin aus Dorsten 12.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto