Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bischof Duschhocker, rutschfester Stand, TÜV/GS geprüft

1 Testurteil anzeigen
1/2
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
70,99 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3665296560
  • Höhenverstellbar 42-52 cm
  • Ergonomische Sitzfläche
  • Kantenlose Oberfläche
  • Rutschfeste Füße
  • Mit Armlehne

Details

Produktdetails
AusstattungAnti-Rutsch-Füße
Armlehne
Eigenschaftenergonomisch geformt
höhenverstellbar
rutschsicher
Eigenschaften Sitzflächeergonomisch geformt
EinsatzbereichDusche
Eignungbewegungseingeschränkte Personen
Maßangaben
Breite44 cm
Tiefe46 cm
Höhe70 cm
Sitzhöhe minimal42 cm
Sitzhöhe maximal52 cm
Farbe & Material
Farbesilberfarben
weiß
Material GestellAluminium
Material SitzflächeKunststoff
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

t 040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

e baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(27)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wirklich stabil

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Duschstuhl. Allerdings auch recht groß, nimmt also viel Platz weg. Im Moment dient der Stuhl mehr zum ein und aussteigen in die Badewanne. Mein Schwiegervater ist begeistert. Weil er so viel besser rein und raus kann aus der Wanne. Deshalb wurden erstmal noch keine Lehnen angeschraubt. Der Zusammenbau ist super einfach. Füße werden nur aufgesteckt, Höhe des Stuhls verstellbar! Lediglich die Lehne wird angeschraubt.

... ja es ist ein toller Artikel!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hocker für Dusche und Bad ist schnell zusammen gebaut, qualitativ gut verarbeitet, er ist leicht, sehr praktisch, da höhenverstellbar, von beiden seiten verwendbar und dient sogar als Stütze, gerade für ältere Menschen. Vom Dessin eher unauffällig.

Dieser Badehocker ist für einen ...

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Badehocker ist für einen schwergewichtigen Behinderten bestens geeignet. Hervorragend
sind auch die Armlehnen, die als Aufstehilfen gnutzt werden können.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Testsiegel

Θ Mein Konto