Birkenstock »Mayari Birko-Flor Normal« Pantolette

* * * * o (7)
%
€ 65,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1905251399
  • Anatomisch geformtes Fußbett
  • EVA-Laufsohle ist robust gegen beständige Hitze und Öle
  • Sohle aus Veloursleder ist strapazierfähig und langlebig
  • Hautsympathisches und weiches Birko-Flor-Material
Der Made in Germany Schuh ist ein Begleiter für Alltag und Freizeit mit viel Komfort, für den das hautfreundliche Obermaterial und das anatomisch geformte Fußbett sorgen. Dank der Riemen über Zehen und Spann und den einstellbaren Dornschnallen passt der Schuh bestens an deinen Fuß und lässt sich individuell auf deine Bedürfnisse einstellen. Der kleine Riemen zwischen den Zehen verbessert den Halt am Fuß.
Infos zum Fußbett:
Herzstück aller Modelle ist das Original Birkenstock-Fußbett, das der natürlichen Trittspur eines Fußes im Sand nachempfunden ist. Dank dem wirkt das Gehen in Birkenstock -Schuhen wie Barfußlaufen. Mit seinen anatomischen Ausformungen unterstützt es Ihre Füße optimal bei der natürlichen Schrittabwicklung. Füße, Gelenke und Rücken werden geschont. Zugleich werden der Fuß und die Beinmuskulatur trainiert. Das fördert Gesundheit und Wohlbefinden.

Details

Größe35
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöhe1 cm
Farbedunkelgrau
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Das Zehenbändchen ist zu kurz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Schuh, wie alle meine Birkis bisher. Habe die gleichen bereits letztes Jahr gekauft in schwarz und dachte, ich kann nichts verkehrt machen. Leider ist das feste Bändchen über dem Zeh einen ganzen Zentimeter kürzer, als bei meinen alten Schuhen. Das bedeutet, dass es am Großen Zeh sehr drückt und quetscht und somit kein angenehmes Gefühl ist. Schade, dass man am falschen Ende spart, denn die Schuhe sind ja nicht unbedingt ein Schnäppchen. Geht leider zurück.
Lieferung durch DHL auch unterirdisch. Geliefert an eine Packstation, was so nicht verabredet war und 2 Tage auf die Benachrichtigungskarte gewartet, in der dan endlich ein Code stand, um die Schuhe auszulösen.

von Bettina S. aus Berlin 27.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pull up anthracite, Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super bequem und schick

Verifizierter Kauf

Die Schuhe passen perfekt, man kann die Weite über die Schnallen regulieren. Für mich war das kleine Zehenbändchen nicht zu eng. Auch beim ersten Mal Tragen hat nichts gerieben oder wehgetan.
Optisch mal etwas anderes als die Standard Birkenstocks, sehr schick.

von einer Kundin aus Erlangen 26.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pull up anthracite, Größe (EU-Größen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequem

Verifizierter Kauf

Ich habe diese Schuhe schon in einigen Farben. Die Riemchen scheinen mir hier etwas dünner.....Ich habe sie aber trotzdem behalten

von Claudia v. aus Juechen 10.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Pull Up Anthracite, Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto