Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Birkenstock Birkenstock Madrid Big Buckle Pantolette

1/7
Schwarz (Graceful Licorice) (02102628)
Farbe: Schwarz (Graceful Licorice) (02102628)
Größe: 39
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
85,50 €
Oder 7,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: pesplanus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04250YGP2
  • Qualitativ hochwertige Materialien
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Angenehmer Tragekompfort
  • Gute Qualität
  • Bequem

Der Birkenstock Madrid Big Buckle liegt auch in dieser Saison wieder voll im Trend. Hochwertige Verarbeitung und erstklassige Materialien zeichnen den Kultschuh aus und machen ihn ideal für Personen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Tragekomfort. Der modische Materialmix aus Kork und Synthetik sowie Kontrastdetails runden das Design perfekt ab. Das wunderschöne Schwarz (Graceful Licorice) rundet das Gesamtbild ab und macht es zu einem perfekten Highlight an dir.


Details

Größe39
GrößensystemEU-Größen
FarbeSchwarz (Graceful Licorice) (02102628)
ObermaterialSynthetik
VerschlussDornschließe
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialVeloursleder
LaufsohlenmaterialUngefüttert, EVA-Sohle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Wow

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur woww 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine sichere Investition

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies sind meine ersten Birkenstocksandalen und ich war zuerst skeptisch. Ich hab sie in perlmutt gewählt um eine feminine Note reinzubringen. Sie wurden in ' schmale Passform' geliefert und passen wie angegossen. Als sie dann kamen war nicht nur ich überzeugt. Selbst männliche Mitglieder meiner Familie probierten sie an und gaben ihr Like. Ich trage sie jeden Tag mittlerweile und hab vermutlich noch nie so schnell meine Rechnung überwiesen, um sagen zu können " die gehören zu mir :-) ". Bequem und hübsch. Könnten gern mal im Angebot sein ,dann kaufe ich mehr davon :-) Aber klare Kaufempfehlung.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bereits mein zweites Paar Birkis und ich liebe sie einfach.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto