Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bio Time Pantolette

1/6
Farbe: schwarz-bedruckt
Größe: 38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017I03SLE2P2
  • Weite F
  • Lederdecksohle
Von Bio Time: Pantolette mit 3 verstellbaren Schließen. Innensohle: Leder. Rutschhemmende EVA-Laufsohle mit ca. 30 mm Absatz. Weite F.

Details

Größe38
Absatzhöhe3 cm
Farbeschwarz-bedruckt
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialKein Innenfutter
Materialzusammensetzung63% Polyvinylchlorid, 37% Polyester
VerschlussDornschließe
LaufsohlenmaterialEVA
Schuhweiteschlank (Weite F)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(498)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (349)
  • 4 Sterne
    (107)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super Preis/Leistungsverhältnis

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe endlich meine Hausschuhe gefunden. Dies sind nun schon schon der 2. Nachkauf bei dieser Firma. Die Schuhe sind gut verarbeitet und was mir sehr wichtig ist: Die schwarzen Sohlen färben nicht ab. Die Schuhe von anderen Herstellern haben irgendwie immer schwarzen Abrieb auf unseren Fliesen hinterlassen. Hier ist das nicht so. Deshalb hoffe ich das es diese noch lange geben wird.

Sehr bequeme Pantoletten für den schmalen Fuß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesen Pantoletten hat man hat einen guten Halt und sie sind angenehm zu tragen. Sie sind leicht, die Verarbeitung ist gut. Einen Stern Abzug dafür, dass das Material, besonders an den Riemchen, etwas dünn ist, aber das kenne ich auch von anderen Pantoletten dieser Machart. Ich würde diesen Artikel - besonders für schmale Füße - weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach weniger als drei Monaten reißt das Leder an den Seiten ein. Das kann nicht sein.
Ich habe die Schuhe nur für zu Hause geholt, da ich wieder welche für den Sommer benötigt habe und
auf Grund der Bewertungen, habe ich mich dann für diese Schuhe entschieden.
War wohl ein fehler.
Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto