Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

* * * * / (139)
  • Seitliche Bindebänder
  • Vorn gefüttert
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bikini-Hose, seitlich zu binden. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 358290W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 358290W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

  • tolle Bikinihose (von Karen B. aus Koeln): Qualität gut, Farbe, wie auf Abbildung, toller Sitz, da man mit den zu binden Bändchen die Hose dem Körper anpassen kann, damit nichts rutscht. Fällt vom Stoff her kleiner aus, als auf der Abbildung zu sehen, aber ich mag etwas knappere Höschen, und es ist immer noch alles bedeckt! Der Preis ist absolut OK. Habe sehr viele Bikinis anprobiert, aber dieser sitzt für mich perfekt, ich würde ihn wieder kaufen!
  • Mir steht dieser Schnitt der Hose nicht so... (von einer Kundin aus Gross-Gerau): Mir steht dieser Schnitt der Hose nicht so gut. Die Hose ist auf beiden Seiten komplett zu öffnen. Ich empfehle Doppelknoten. Meine Kinder hatten bei der Anprobe ihren Spaß daran, permanent die Schleifen zu öffnen. Wer das Oberteil auf diesem Bild tragen kann, kann mit Sicherheit auch dieses Höschen tragen und wird einfach Spitze aussehen.
  • Super Artikel, sehr weiter zu empfehlen! (von Katrin S. aus Loebau): Die Bikini-Hose gefällt mir optisch sehr gut, Farbe und Muster sind wie abgebildet. Sie trägt sich angenehm auf der Haut. Und durch die Bändchen an der Seite lässt sich das Höschen auf die gewünschte Größe einstellen. Ich habe die Hose bereits einmal getragen und gewaschen, und sie behält auch danach noch ihre Form und Farbe.