Shopping
%
z Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach in lila kariert

Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

* * * * / (358) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 510450A

  • Seitliche Bindebänder
  • Vorn gefüttert
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodesign. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bikini-Hose, seitlich zu binden. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(358) Artikel bewerten
* * * * * Super Bikini

Sehr schöne Hose zum binden kann man genau anpassen, weil man selber entscheiden kann wie eng er Anliegen soll. Ich habe öfter das Problem das die Hosen schön passen aber am Po einwenig weg statzt.

von einer Kundin aus Pressig 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schick, aber...

hat bei mir nicht einwandfrei gepasst. Da ich mir das dazugehörige Triangel-Oberteil bestellt hatte und es mir nicht gefallen hat, ging beides zurück. Im Grunde aber ein schöner Bikini.

von einer Kundin aus Kumhausen 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die richtige Größe und es passt!

Schöne Hose, leider war die 38 auf Grund des Schnittes zu groß und da keine 36 mehr da war. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe die Farbe in einer anderen Form, aber in der gleichen Größe bestellt, diese passte wie angegossen. Es kommt natürlich auch auf die Hüfte drauf an, meine ist ein wenig runder;-)

von einer Kundin aus Lauchhammer 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?