Shopping
%
»
»
Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach in lila kariert

Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

* * * * / (337) anzeigen



Artikeldetails
Binde-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

Artikel-Nr. 510450A

  • Seitliche Bindebänder
  • Vorn gefüttert
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodesign. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bikini-Hose, seitlich zu binden. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(337) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Die richtige Größe und es passt!

Schöne Hose, leider war die 38 auf Grund des Schnittes zu groß und da keine 36 mehr da war. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe die Farbe in einer anderen Form, aber in der gleichen Größe bestellt, diese passte wie angegossen. Es kommt natürlich auch auf die Hüfte drauf an, meine ist ein wenig runder;-)

von einer Kundin aus Lauchhammer 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für zierliche Frauen ein toller Artikel.

Schöne Farbkombination, die Farbe fällt auch aus wie auf dem Foto. Der Schnitt ist sehr knapp gehalten, einen großen Po sollte Frau daher nicht haben. Zudem fällt das Höschen klein aus. Dadurch entstehen am Po komische Falten, das sieht nicht gut aus. Eine Nummer größer kann ich nicht mehr ausprobieren, da der Artikel in dieser Größe leider bereits vergriffen ist. Die Bänder an den Seiten sind zum Schnüren ausreichend lang.

von einer Kundin aus Friedberg 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Passform, wenn richtige Größe gefunden

Sieht toll aus! Allerdings musste ich den Artikel drei Nummern größer bestellen als das Oberteil. Handelt es sich dabei ggf. um den Nebeneffekt bei Kombi-Artikeln (Mix-Kini). In der letztlich gefundenen Größe 38 finde ich den Artikel aber sehr ansehnlich! Natürlich fallen Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus, aber bei einem Mix-Kini dürfte das nicht passieren. Letztes Jahr habe ich bei Otto von einem anderen Hersteller einen Bikini in Größe 32 bestellt, der passte hervorragend. Der Größenunterschied gibt schon zu denken.

von einer Kundin aus Heidelberg 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?