Shopping
%
z Vollbild

Bilderwelten Vliestapete Premium Breit »Shabby Betonoptik«

* o o o o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch Bilderwelten

Bilderwelten Vliestapete Premium Breit »Shabby Betonoptik«

Artikel-Nr. C1T7M2P

  • PREMIUM-Material: extra schwere 130 g/qm Vliestapete
  • Wandtapete mit dezenter, sehr angenehmer Vliestextur
  • Modernste Vliestapeten-Drucktechnologie, brillante Farben
  • Passgenaue Bahnen, sehr genauer Druck ohne Versatz
  • Inklusive Marken-Kleister für Vliesfototapeten
Produkteigenschaften
PREMIUM Tapete Betonoptik: Der moderne Fototapeten-Trend für puristische Loft-Atmosphäre! Bei kreativen Wohnenthusiasten erfreuen sich Betontapeten und Steintapeten immer größerer Beliebtheit. Die fotorealistischen Tapeten sind besonders für Mieter die perfekte Alternative zur echten Stein- oder Betonwand.

Material:

- PREMIUM-Material: extra schwere 150 g/qm Vliestapete in Betonoptik
- PREMIUM-Oberfläche: dezente, sehr angenehme Vliestextur
- PASSGENAUE Bahnen, sehr genauer Druck ohne Versatz
- matte, leicht strukturierte Vlies-Oberfläche
- unempfindlich bei Temperaturschwankungen und Luftfeuchtigkeit
- Betontapete ist auch nach Jahren im Ganzen abziehbar
- keine Tapeten-Rückstände bei Entfernung

Bestechende Druckqualität:

- PREMIUM-Print: Realistischste Farbwiedergabe
- PREMIUM-Druckfarben: zertifizierte Professional Ink mit brillanter Farbwirkung
- keine Bild-Wiederholungen im Beton
- licht- und UV-beständiges Wandbild
- mit 100% Ökostrom klimaneutral gedruckt

Für jeden Raum geeignet:

- A+++ Wohnraum-Eignung, geruchs- und ausdünstungsfrei
- perfekt für Mietwohnungen, mühelos und einfach entfernbar
- bedenkenlos für Schlafzimmer geeignet
- umweltfreundlich ohne PVC und Weichmacher

Tapezieren leicht gemacht:

- ohne Tapeziertisch: Kleister nur auf die Wand
- Tapete muss nicht eingekleistert werden
- perfekt passgenaue, nummerierte Tapeten-Bahnen: Stoß-auf-Stoß
- kein Verziehen der Tapete
- sehr schnelle Antrocknungsphase
- überdeckt federleicht kleine Wand-Unebenheiten

Lieferumfang:

- gerollte PREMIUM Vlies-Fototapete mit Betonoptik, gratis Vlieskleister, Verklebeanleitung
  • Hersteller: PPS. Imaging GmbH

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolute Enttäuschung !! Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst das Positive, der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir gerne bei den Maßen geholfen.
Allerdings war ich gelinde gesagt geschockt als ich die Tapete ausgepackt habe!! Premium-Material? Die Tapete fühlt sich an wie Papier, Betonoptik ist nur in ca. 5m Entfernung zu erahnen und entspricht alles andere als der Abbildung! Sehr schade, hatte mich sehr auf die Tapete gefreut aber so geht sie postwendend wieder zurück !!!!!

von einer Kundin aus Eckental 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Ausführung: 320x480 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden