Shopping
%
z Vollbild

Bilderwelten Vliestapete Breit »No.MW20 Wohnwald«

* * * * o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch Bilderwelten

Bilderwelten Vliestapete Breit »No.MW20 Wohnwald«

Artikel-Nr. C1T6V3P

  • Material: extrem dimensionsstabile 110 g/qm Vliestapete
  • Wandtapete mit matter Vlies-Oberfläche
  • Modernste Vliestapeten-Drucktechnologie, brillante Farben
  • Passgenaue Bahnen, sehr genauer Druck ohne Versatz
  • Inklusive Marken-Kleister für Vliesfototapeten
Produkteigenschaften
Material Eigenschaften:

- 110 g/qm starke Vliestapete
- matte Vlies-Oberfläche
- PASSGENAUE Bahnen, sehr genauer Druck ohne Versatz
- unempfindlich bei Temperaturschwankungen
- luftfeuchte-resistentes Vlies
- auch nach Jahren im Ganzen abziehbare Tapete
- keine Tapeten-Rückstände beim Abziehen

Bestechende Druckqualität

- Fototapete mit brillanter Farbwiedergabe
- Wandbild ist Licht- und UV-beständig
- zertifizierte Premium-Druckfarben
- unsere Wanddeko wird mit 100% Ökostrom in Berlin gedruckt
- geruchsfreier Druck

Für jeden Raum geeignet

- 100% Wohnraum-Eignung, ausdünstungsfrei
- bedenkenlos für Schlafzimmer und Kinderzimmer geeignet
- umweltfreundlich ohne PVC und Weichmacher

Tapezieren leicht gemacht

- Kleister wird nur die Wand aufgetragen
- Tapete muss nicht eingekleistert werden
- perfekt passgenaue Tapeten-Bahnen: Stoß-auf-Stoß
- Tapete verzieht sich nicht
- sehr schnelles Antrocknen
- überdeckt sogar leichte Wand-Unebenheiten

Lieferumfang

- Vlies Fototapete, gratis Vlieskleister, Verklebeanleitung
- Sie erhalten diese hochwertige Vliestapete ressourcenschonend in einem Stück als Rolle. Die Bahnen der Fototapete sind einfach und verständlich nummeriert
  • Hersteller: PPS. Imaging GmbH

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Im Großen und Ganzen eine schöne Fototapete!

Die Bahnen der Fototapete sind wirklich wie in der Produktbeschreibung passgenau aufeinander abgestimmt und auch die Anbringung war eigentlich ganz simpel, da die Bahnen sehr gut gekennzeichnet sind. Dafür gibt es ein extra Sternchen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Farben nicht wie in der Abbildung weiss und braun sind, sondern grau und braun. Es sieht aus wie das Recyclingpapier beim Druckerpapier. Dafür definitiv ein Stern Abzug. Ausserdem fand ich persönlich das Kleister, das inklusive mitgeliefert wird, nicht gut. Ich habe die Wand bestrichen und wollte anschließend die Bahn auf die Stelle kleben und sie wollte einfach nicht kleben bleiben. Also habe ich eine Packung Vliestapatenkleister noch hinzu gemischt und dann hat es auch geklappt. Die Tapete harmoniert sehr gut mit meinem Orchideefarbenen Schlafzimmer und ich behalte die Tapete auch. Grundsätzlich kann ich die Tapete echt weiterempfehlen. Man muss es nur mögen!

von einem Kunden aus Hamburg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Farbig , Ausführung: 190x288 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden