Shopping
%
»
»
Bild „Weltkarte“ in bunt

Bild „Weltkarte“

* * * * / (144) anzeigen

  • Besonders aufwändig gestaltet
  • Mit antiker Optik
  • Gesandete Folie auf MDF-Holzfaserplatte

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bild „Weltkarte“

Artikel-Nr. 097112Y
Aufwändig gestaltet. Die gesandete Folie auf MDF-Holzfaserplatte sorgt für einen schönen Antik-Look. H/B/T ca. 73/120/2,5 cm.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (95)
  • 4 Sterne
    (36)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Ein schöner Artikel mit hohem Spaßfaktor. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild macht einen sehr guten Eindruck. Die auf Antik getrimmte Abbildung der Erde so um den Anfang des 20. Jahrhunderts ist gut gelungen. Auch die Ränder der Karte gefallen. Lediglich die MDF-Bretter sind nicht so schön anzuschauen. Man bleibt besser direkt vor dem Bild. Dann stört die sägerauhe MDF-Platte nicht. Auch ist das Bild durch die hinteren Leisten auch bei Verwendung von Gallerieleisten recht weit von der Wand weg. Doch Preis/Leistung passt!

von einem Kunden aus Lippstadt 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: H/B ca. 73/120 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider mangelhafte Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Bild, tolle Farben, so richtig schön auf Antik gemacht, mit der Holzoptik... es wäre zu schön gewesen... Aber die schlechte Qualität macht alles zunichte! Die schlechten Bewertungen hier untertreiben dies noch! Man kann tatsächlich mehrere Städte und komplette Länder überhaupt nicht erkennen, da sie wie übermalt sind und nicht nur an diesen Zwischenräumen, auch im gesamten Bild immer wieder... Deutschland ist z. B. gar nicht vorhanden! Ich weiß nicht ob es Farbe oder Kleber ist, es ist eine hautfarbene Schicht die darübergepinselt ist. Also wenn ich mir eine Weltkarte an die Wand hänge, dann möchte ich auch alle Länder sehen können und so viele Städte wie möglich, ist doch irgendwie logisch! Ich persönlich wollte dieses Bild als sogenannte Reisedokumentation nutzen, d.h. mit Pins die bereisten Orte abstecken. Dies wäre allerdings auch durch das MDF Material nicht möglich gewesen, da es extrem hart ist. Also war das alles in allem leider nix! Aber dieser extreme Qualitätsmangel geht einfach nicht!! Sehr Schade für das eigentlich so tolle Bild!

von Cornelia R. aus Bodenheim 12.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: H/B ca. 73/120 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o 4 von 5 Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den 1. Blick ein Hingucker. Auf den 2. Blick, fällt gleich auf, das hätte man besser machen können. Also Holz sieht anders aus! Gerade an den Rändern ist gleich zu erkennen, das es unecht wirkt. Hätte man hier echte Holzplatten benutzt, wäre es perfekt. Für das Bild spricht die Größe und die Wirkung an der Wand. Der Preis ist grenzwertig. Ich würde es nochmal kaufen, auch wenn die Wandkarte keine 5 Sterne geschafft hat.

von Karsten K. aus Teltow 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: H/B ca. 73/120 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?