Shopping
%
z Vollbild
Bild, Home affaire, »Wooden Landing Jetty« in orange

Bild, Home affaire, »Wooden Landing Jetty«

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bild, Home affaire, »Wooden Landing Jetty«

Artikel-Nr. 74041192

  • Dekoratives Wandbild
  • Kunstdruck auf Deco-Panel
  • Für eine freischwebende Optik
  • Eine peppige Wanddekoration
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Ein echter Blickfang: Das Bild »Wooden Landing Jetty« von Home affaire sorgt mit dem verträumten Landschaftsmotiv für eine wohnliche Atmosphäre. Die überwältigende Naturdarstellung von einem im See endenden, hölzernen Steg überzeugt durch den farblichen Kontrast von Abendsonne und Wasser. Der hochwertige Kunstdruck ist auf einer MDF-Platte montiert, wodurch nach Anbringung eine frei schwebende Optik entsteht. Im Wohnraum wie im Schlafzimmer sorgt die Wanddekoration für eine wohnliche Atmosphäre. Peppt jeden Wohnraum auf originelle Weise auf: das dekorative Bild »Wooden Landing Jetty« mit tollen Landschaftsmotiv von Home affaire.
Artikeldetails:
  • Kunstdruck auf Deco-Panel
  • Für eine freischwebende Optik
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Material/Qualität:
  • Hochwertiger Kunstdruck auf MDF Platte
  • Motiv ist auf 150 gr./m² schwerem Bilderdruckpapier gedruckt

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* o o o o Qualität ist unterste Schublade!

Das Motiv des Bildes ist wirklich sehr schön und auch das Format ist ansprechend, allerdings ist die Qualität unterste Schublade. Im Prinzip ist es ein Hochglanz-Poster auf eine dünne Spanplatte geklebt, hinten mit ein paar von der Seite gut sichtbaren Schichtholzleisten um Abstand zur Wand zu schaffen. Da macht jeder billige Leinwanddruck einen besseren Eindruck. Auf der Papiervorderseite sind auch leichte Kratzer bzw. Abdrücke vom Transport zu sehen, obwohl das Bild eigentlich gut verpackt war. Die Oberfläche spiegelt aber recht stark, sodass man kleinste Macken sofort sieht. Das Bild hat nicht mal eine Aufhängevorrichtung. Ich habe dann selbst Aufhängeösen angeschraubt. Und das für den Preis! Das ist schon fast frech. Ich habe das Bild geschenkt bekommen und als ich es auspackte, war es leider zu spät zum zurückschicken und ich wollte dem Schenkenden auch nicht vor den Kopf stoßen, zumal ich es mir zuvor selbst ausgesucht hatte. Ich bin nur bei dem Preis von einer besseren Qualität ausgegangen.

von einer Kundin aus Dresden 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 156/52cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Qualität

Wahnsinnig tolles Bild, sehr schwer, gute Qualität, wirkt sehr schön an der Wand, würden wir wieder kaufen!

von einer Kundin aus Wipperfuerth 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 156/52cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o prima Motiv, aber sorgfällig Qualität prüfen

Das Bild hat uns sehr gefallen und passte auch wunderbar über eine Sofaecke. Aber die Qualität war nicht so gut. Es gab über 3 Punkte die leider zu auffällig waren. Matte Stellen (wie Fettflecke) die sich leider nicht entfernen ließen und Gratzer. Wieder zurück geschickt.

von Petra B. aus Muelheim 05.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 156/52cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?