Shopping
%
»
»
Bild, Home affaire, »Seebrücke«, 90/60 cm in grau

Bild, Home affaire, »Seebrücke«, 90/60 cm

* * * * / (39) anzeigen



Artikeldetails
Bild, Home affaire, »Seebrücke«, 90/60 cm

Artikel-Nr. 73194283

  • Kunstruck auf Deco Panel
  • Freischwebende Optik
  • Schmückt jede Wand
  • Maße (B/H): 90/60 cm
Holen Sie sich mit diesem Kunstdruck ein Stück Natur in Ihr Zuhause. In welchem Raum sie dieses Bild auch dekorieren, es schmückt jede Wand.
Motiv: Seebrücke.
Maße (B/H): 90/60 cm.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(39) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Sieht sehr modern aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farben, sehen toll aus. Haben dieses Bild im Flur, der dadurch sehr aufgewertet wird. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Am Rand vereinzelt unsauber, aber trotzdem sehr hübsch. Werde ich auf jeden Fall behalten.

von einer Kundin aus Meinerzhagen 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Bild, Verarbeitung mittelmäßig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bild, harmonische Farben wie in der Beschreibung, Verarbeitung nicht so gut, an den Rändern war Bild Folie zum teil leicht ab gegangen und der weiße Untergrund kam durch.

von einer Kundin aus Freilassing 13.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Ich habe dieses Bild bestellt, da mir das Motiv in Verbindung mit der angegebenen Größe sehr zugesagt hat - auch in natura gefällt mir dieses immer noch sehr gut. Leider lässt aber die Verarbeitung zu wünschen übrig und rechtfertigt meines Erachtens nach nicht den Preis . Zum einen löst sich am Rand der MDF-Platte leicht das aufgeklebte Fotopapier, da es nicht ganz bündig angebracht ist. Zum anderen hat sich bei mir nach 3 Tagen an der Wand hängend der hintere Rahmen gelockert, da dieser anscheinend nur mit Hilfe einer sehr dünnen Schicht Klebers angebracht war. Gott sei Dank hat sich dies mit einem lauten Geräusch bemerkbar gemacht und ich konnte das Bild noch von der Aufhängung nehmen, bevor es zu Boden fiel. Ich habe mit meiner Heißklebepistole nachgebessert und nun hält der Rahmen bombenfest.

von Jessica R. aus Weiden 20.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?