Bikinislips, Vivance Active (6 Stck.) in 2x rot + 2x schwarz + 2x weiß
VOLLBILD

Bikinislips, Vivance Active (6 Stck.)

* * * * / (323)
  • Atmungsaktive Microfaser
  • Pflegeleicht
  • Formstabil und weich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislips, Vivance Active (6 Stck.)

Sanfte Eleganz zum Sichwohlfühlen. Aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort und hochwertigem VIVANCE-Logodruck.

Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®)

Jede Farbe im Farb-Set enthält jeweils 2 Slips.

Artikel-Nr. 500155W

22,99

€ 3,83 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 500155W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislips, Vivance Active (6 Stck.)

  • Meine Lieblingsslips (von einer Kundin aus Landshut): Das sind wirklich meine Lieblingsslips. Ich hab mir die Slips schon ein paar mal bestellt und bin total begeistert. Das Material aus Microfaser ist sehr angenehm und weich. Unter Hosen sieht man die Konturen auch nicht. Ich hab die Slips in verschiedenen Farben, die wirklich toll aussehen. Die Passform ist auch sehr sehr gut. Man kann die Slips auch gut zu Hüftjeans anziehen ohne dass der Bund vom Slip oben rausschaut.
  • Ein toller Artikel, auch in großen Größen (von einer Kundin aus Flieden): Ich bin wirklich froh, das ich mal einen Slip gefunden habe in den der J.Lo Po past ohne auszusehen wie eine Windel. Auch in der großen Größe sitz der Slip noch weit unten aber Verdeckt am Po alles. Wenn man eine 46 hat empfehle ich die Größe 48/50 das wird nicht zu weit, das ist der Verlust der durch das übliche waschen kommt. Damit das Bündchen die Röllchen nicht hervorhebt ist bei 46 der Kauf von 48 von Vorteil.
  • schöner Artikel mit angenehmen Sitz (von einer Kundin aus Willich): An und für sich bin ich kein Mikrofaser-Fan, aber hier kann man getrost eine Ausnahme machen. Ein sehr schöner Slip, der auch noch angenehm zu tragen ist. Man muss allerdings sagen, dass er wirklich sehr tief sitzt. Wen das nicht stört (ich empfinde so einen Sitz angenehmer als wenn der Slip bis zur Taille geht), der sollte zugreifen. Ich empfehle allerdings den Slip ne Nummer größer zu bestellen.