Bikinislips , LASCANA (3 Stck.) in 3x schwarz
VOLLBILD

Bikinislips , LASCANA (3 Stck.)

* * * * / (58)
  • Bikinislip mit extra flachen Nähten
  • Nichts zeichnet sich ab
  • Ideal um unter eng anliegender Kleidung getragen zu werden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislips , LASCANA (3 Stck.)

Nichts zeichnet sich ab! Mit extraflachen Nähten.

Anschmiegsame, weich fließende Qualität aus 92% Modal (Micromodal), 8% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 204493W

17,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 204493W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislips , LASCANA (3 Stck.)

  • Sehr schöne Slips (von einem/r Kunden/in): Tolles Material, angenehm weich, der Stoff ist dünn und super leicht, Größe 36/38 passt sehr gut (aber kleiner dürften die Slips nicht ausfallen) es zeichnet sich wirklich nicht ab oder schneidet ein, ein toller Artikel mit super Preis- /Leistungsverhältnis.
  • Der Slip besteht aus leichtem, sehr zartem... (von einer Kundin aus Frankfurt): Der Slip besteht aus leichtem, sehr zartem Material, ohne störende Ränder. Glaube aber, dass sie nicht sehr lange halten werden. Passform finde ich nicht optimal, deshalb 1 Punktabzug. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
  • Ich finde den Stoff sehr angenehm auf der... (von einem Kunden aus Ostfildern): Ich finde den Stoff sehr angenehm auf der Haut und die Nähte kommen zum Glück nicht all zu sehr zum Vorschein- unter engen Hosen. Jedoch sieht die Oberfläche schon nach einigen Waschvorgängen sehr angegeriffen aus.