Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pikee-Bikinislips, Petite Fleur (5 Stck.) in oliv + grün + pink + lila + türkis
» VOLLBILD
»

Pikee-Bikinislips, Petite Fleur (5 Stck.)

* * * * / (318) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

19,99

€ 4,00 / 1 Stück

Anzahl


Details
Pikee-Bikinislips, Petite Fleur (5 Stck.)

Artikel-Nr. 157223W
  • Bikinislip im erstklassigen Tragekomfort
  • Pikee mit hohem Baumwollanteil
  • Erstklassiger Tragekomfort in der 5er Packung
Farbige Wäsche in Pikee. Super längs- und querelastisch. Farblich sortiert und auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.


Kundenbewertungen

* * * * / (318)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Angenehmes Tragegefühl
Wirklich sehr angenehm zu tragende Slips, man spürt sie kaum.Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Stoff zu dick sein könnte, ist aber überhaupt nicht der Fall. Schmiegt sich schön an und ist wunderbar elastisch. Kein zwicken und kein kneifen. Ich habe sie auch schon einige Male gnadenlos in den Trockner geschmissen, keine Naht hat sich gelöst und eingelaufen sind sie auch nicht. Definitiv meine neuen "Lieblingsschlüpper" von denen ich noch welche nachbestellen werde.
von einer Kundin aus Emsdetten 06.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 5x schwarz,  Größe : 38
* * * * o gute Qualität und angenehmer Tragekomfort
Ich hab mir das Set an Bikinislips nach längerer Zeit mal wieder neu bestellt. Anders als bei vielen einfachen Baumwollslips muss man sie nicht nach kurzer Zeit in die Tonne werfen. Dank der guten Qualität des Stoffes geht auch nach häufigem Waschen die Form nicht verloren. Außerdem hat der Slip für jeden den richtigen Schnitt zur Auswahl und überzeugt vom guten Tragekomfort. Schließlich soll's einem nicht in den Hintern zwicken -)
von einer Kundin aus Bochum 19.03.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * o Sehr enges Gummi
Normalerweise schwanke ich bei Hosen zwischen 40 und 42. Da ich es bei Unterhosen gerne etwas "luftiger" habe, habe ich 44 bestellt. Das Gummi war knalleng und einschneidend. Kurz und gut am Ende habe ich die an sich sehr guten Unterhosen in 48 !! behalten. Da haben sie guten Halt ohne einzuschneiden. Also Größentechnisch/Stoffmäßig hätte sicher auch 42 gereicht, aber das Gummi ist einfach viel zu eng konzipiert.
von einem Kunden aus Juechen 16.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 5x weiß,  Größe : 48