Bikinislip, Petite Fleur (5 Stck.) in oliv + grün + pink + lila + türkis
VOLLBILD

Bikinislip, Petite Fleur (5 Stck.)

* * * * / (255)
  • Bikinislip im erstklassigen Tragekomfort
  • Aus elastischer Baumwolle
  • Erstklassiger Tragekomfort in der 5er Packung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislip, Petite Fleur (5 Stck.)

Farbige Wäsche in Pikee. Super längs- und querelastisch. Farblich sortiert und auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 157223W

17,99

€ 3,60 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 157223W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislip, Petite Fleur (5 Stck.)

  • gute Qualität und angenehmer Tragekomfort (von einer Kundin aus Bochum): Ich hab mir das Set an Bikinislips nach längerer Zeit mal wieder neu bestellt. Anders als bei vielen einfachen Baumwollslips muss man sie nicht nach kurzer Zeit in die Tonne werfen. Dank der guten Qualität des Stoffes geht auch nach häufigem Waschen die Form nicht verloren. Außerdem hat der Slip für jeden den richtigen Schnitt zur Auswahl und überzeugt vom guten Tragekomfort. Schließlich soll's einem nicht in den Hintern zwicken -)
  • Genialer Slip den man sehr gern trägt (von Sandra H. aus Kassel): Für mich die besten Slips die es gibt, formstabil auch noch nach langer Zeit, perfekter Sitz, tolle Farbauswahl, Material toll, ich trage sie nur noch, habe noch nie irgendwo bessere Slips bekommen. Ich bevorzuge den Bikinislip, er sitzt hervorragend. Die Auswahl ist ebenfalls super. Allerdings bestelle ich sie in 36 trage aber normal 40. Sie sitzen in 36 perfekt. Vielleicht eher eine Nummer kleiner bestellen.
  • Stoffummantelter Gummizug (von einem/r Kunden/in): Fast nirgendwo findet man unterhosen, deren gummizug mit stoff ummantelt ist. denn die unterhosen, deren gummi nur mit faden an den stoff angenäht ist, sind meistens nach dem 1. oder 2. waschen hin. der faden zieht sich auf. rund um die unterhose. dann kann man das teil wegwerfen. ist mir schon oft passiert. deshalb nur noch unterhosen bei denen der gummi mit stoff umnäht ist.