Bikinislip, LASCANA (3 Stck.) in hautfb.
VOLLBILD

Bikinislip, LASCANA (3 Stck.)

* * * * / (143)
  • Bikinislip - bequem wie eine zweite Haut
  • Ideal für eng anliegende Kleidung
  • Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislip, LASCANA (3 Stck.)

Superangenehm zu tragen dank besonders flacher Einfassungen und weicher anschmiegsamer Qualität.

Feine Micro-Modalqualität, bequem wie eine zweite Haut - nichts zeichnet sich ab.

Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan.

Artikel-Nr. 338006W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 338006W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislip, LASCANA (3 Stck.)

  • Tolles und empfehlendswertes Produkt. (von Gerda K. aus Eisenbach): Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und leicht an, dennoch nicht billig. Der Saum ist wie in der Beschreibung sehr flach und es zeichnet sich auch unter enger Kleidung nichts ab. Da die Slips nahtlos verarbeitet sind entstehen auch dort keine Druckstellen. Habe zwei Packungen bestellt, in Größe 32/34 und die Passform ist bei allen gleich gut.
  • Perfekt für dünne Kleidung! (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Wie der String, eine super leichte und dünne Qualität, flache nähte. Noch unauffälliger wäre nur noch Ohne! Der Naturton ist gut für hellere Haut geeignet. Das Material ist dünn und elastisch, fühlt sich jedoch nicht synthetisch an. Bequemer und unauffälliger gehts einfach nicht mehr!
  • Spitzenqualität (von einer Kundin aus Bamberg): Hatte diese Slips bereits früher bestellt und war so zufrieden, dass ich sie mir jetzt nochmal gekauft habe. Sie sitzen wie eine zweite Haut. Kein Zwicken oder Einschneiden. Super bequem, vor allem unter dünneren Hosen zeichnet sich nichts ab!