Bikinislip, GO IN (10 Stck.) in grau meliert + weiß
VOLLBILD

Bikinislip, GO IN (10 Stck.)

* * * * o (846)
  • Bikinislip - Extra tief geschnittene Form
  • Stretch mit hohem Baumwollanteil
  • In der praktischen 10er Packung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislip, GO IN (10 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Bikinislip: Farblich sortiert, nur in Weiß oder in Schwarz und Weiß.
Elastischer Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 572422W

19,99

€ 2,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 572422W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislip, GO IN (10 Stck.)

  • Sehr zufrieden! (von einem/r Kunden/in): Also normalerweise trage ich eigentlich nur die Baumwoll-Strings. In der Schwangerschaft wurden diese jedoch zunehmend unbequemer, von daher musste eine Alternative her :) Hab mich für diese Slips entschieden und diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut! Sie sind super bequem und anschmiegsam (es schneidet nichts ein, auch gegen Ende der SS nicht!), die Stoffqualität und Verarbeitung sind hervorragend, und der Preis ist auch mehr als zufriedenstellend! Leider sind die Slips nicht kochfest, aber die schwarzen können ja trotzdem fürs Wochenbett genutzt werden... )
  • Lustig und leicht zu tragen (von einer Kundin aus Emden): Es handelt sich hier um sehr hübsche Slips, die vom Design her interessant sind. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Abschlüsse snd leicht und elastisch, schneiden nicht ein. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Dazu aktuelle und mehrere Farben - immer aktuell und zu jeder Oberbekleidung passend. Verliert auch nach der Wäsche nicht die Form. Die Größe ist tatsächlich passend.
  • :-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-)... (von einer Kundin aus Euskirchen): :-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-)