Bikinislip, Flashlights (5 Stck.) in 5x weiß
VOLLBILD

Bikinislip, Flashlights (5 Stck.)

* * * * / (138)
  • Bikinislip im 5er Pack
  • In tollen Farben mit silberfarbenem Druck
  • Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan

Verfügbarkeiten

Bikinislip, Flashlights (5 Stck.)

Mit silberfarbenem Druck.

Microfaser aus 95% Polyamid, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 458348W

19,99

€ 4,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 458348W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislip, Flashlights (5 Stck.)

  • peppiger Bikini-Look (von einer Kundin aus Hamburg): Slips in trendigen Pastellfarben, bestens geeignet unter kurzen Sommer/Strandkleidern, bei denen der Wind schon mal den Rock ein wenig hochheben kann. -) Durchaus auch geeignet, um damit mal nur mit T-Shirt im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen. Eben ein richtiger Bikini-Slip, im Look and Feel eines Biniki. 2 in 1 Nutzung. Das Material dementsprechend glänzend und stretch. Die Slip sitzen für Konfektionsgröße 36 perfekt in 36/38, nicht zu knapp und nicht zu groß. Bin total begeistert.
  • UNVERZICHTBAR, UNERREICHT, UNENTBEHRLICH!!!! (von einem Kunden aus Bad Frankenhausen): Die einzigen Slips, die nicht kratzen und wirklich rundherum bequem sind!!! Auch nach schier unzählichen Wäschen immer noch super Paßform, keine aufgetrottelten Nähte, Stoff und Farben sind verändert. Auch Dank der Mikrofaser immer ein perfektes Tragegefühl. Es sind wirklich die einzigen Slips, die ich (hoch empfindlich) problemlos tragen kann! Ich hoffe sehr, dass die Produktion nie eingestellt wird und habe schon Vorräte angelegt :-).
  • super Basics (von einer Kundin aus Papenburg): An und für sich sehr schöne Slips, gerade wenn man auch ein bischen Farbe haben möchte. Sehr schöne Passform. Ich habe nur nicht bemerkt, dass der Artikel aus 95% Polyester besteht, deswegen ging der Artikel zurück. Mehr Baumwolle find ich dann doch schöner. Vielleicht kann man ja wie bei einigen anderen Artikel auch die Stoffe auswählen :-)