Bikinislip, Buffalo (3 Stck.) in 3x schwarz
VOLLBILD

Bikinislip, Buffalo (3 Stck.)

* * * * / (220)
  • Beinausschnitt mit Spitzeneinsatz
  • Sehr tief geschnitten - ideal für tief sitzende Kleidung
  • Trendiger Logodruck als cooler Hingucker

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikinislip, Buffalo (3 Stck.)

Sportliche Styles. Bikinislip mit kontrastfarbener Spitze eingefasst.
Vorn mit 2 niedlichen Schleifen verziert und BUFFALO-Druck hinten.

Sitzt perfekt dank 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 733755W

22,99

€ 7,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733755W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikinislip, Buffalo (3 Stck.)

  • Klasse, aber Vorsicht beim Waschen (von Julia K. aus Memmingen): Ich liiiiiiebe diese Slips. Habe bereits zweimal das Set in schwarz und einmal in weiß bestellt. Lediglich bei der Spitze muss man etwas aufpassen, am besten immer separat im Wäschesäckchen waschen, damit man lange daran Freude hat. Nur ein schwarzer Slip mag mich scheinbar nicht, er löst sich trotzdem auf. Wenn man allerdings sieht, welch tollen Po diese Slips machen, verzeiht man sowas -)
  • Wirklich super sexy, aber die tolle Spitze ist sehr empfindlich, sehr pflegebedürftig, schade (von einem/r Kunden/in): Ich war sehr begeistert, doch die Begeisterung war nach ein paar Waschgängen weg. Die Höschen sitzen wunderbar, Stoff super angenehm. Optisch wirklich sehr sexy. Spitze super hübsch. Aber die tolle Spitze, was dem Höschen den Pepp und Sexappeal gibt, ist leider sehr, sehr empfindlich. Ich habe mich sehr an die angegebene Waschempfehlung gehalten, hat leider trotzdem nicht viel geholfen.
  • Fallen etwas kleiner aus (von Sandra K. aus Freital): Habe mir die Slips bestellt,da ich sie schon im farbigen Dreierpack besitze.Bin sehr zufrieden damit,angenehm zu tragen,zeichnen sich unter engen Jeans auch nicht ab.Auch nach mehrmaligem Waschen ist alles noch wie neu.Nur diesmal mußte ich mich für die größere Größe entscheiden,fallen scheinbar diesmal kleiner aus.