Bikini-Hose "Flower", LASCANA in marine-fuchsia
%
VOLLBILD
Bikini-Hose "Flower", LASCANA

Bikini-Hose "Flower", LASCANA

Im modischen Look mit Floral-Alloverdruck. Mit bedrucktem Umschlagbund und Vordermieder.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 420042W

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 420042W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Flower", LASCANA

  • Super Hose!! (von einem/r Kunden/in): Diese Hose ist einfach perfekt und ein toller Hingucker. Sie verdeckt alles und ist alles andere als knapp, was ich sehr bevorzuge. Sie passt wie angegossen und trägt sich sehr schön. Die Qualität ist super. Auf den ersten Blick wirkt die Hose sehr groß, allerdings sollte man den bedruckten Teil der Hose umklappen, was sehr schön aus sieht!Super Hose damit kann die Freibadsaison kommen!!
  • Super, wenn man einen hohen Bund mag. (von einer Kundin aus Weida): Wer sehr hoch geschnittene Höschen mag, ist bei dieser genau richtig. Mir allerdings war der Bund eindeutig zu hoch, sodass sich der Umschlag von selber nach oben aufkrempelte und mir bis über den Bauchnabel ging - dies war erstens unangenehm vom Tragegefühl her und sah zweitens unmöglich zum passenden Bikinitop aus.
  • Unbedingt kaufen (von einer Kundin aus Michelstadt): Schönes Hose, habe sie zusammen mit dem Bikini-Oberteil mit Bügel getragen. Dass noch jemand damit am Strand lag, störte weiter nicht und zeigt, dass Lascana gute Sachen hat, die gerne getragen werden. Die Sachen lassen sich mit warmem Wasser leicht auswaschen und sind von der Passform topp!