Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver in rosa kariert

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

* * * * / (244) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

Artikel-Nr. 422028W

  • Mit Vichy Karos
  • Mit Zierschleife
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mit angesagtem Vichi-Karo!
Mit Zierschleife seitlich. In Rosa ganz, in Lila und Schwarz vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(244) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Sehr schicke Bikinihose! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bikinihose hat ein wunderschönes Vichymuster, das weiß-rosa fällt etwas dunkler aus als bei der internetabbildung, aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, etwas weniger Lycra würde mir noch besser zusagen, da meine Pölsterchen dann weniger auffielen. Ansonsten aber ein optimaler Schnitt, nicht zu klein!

von einer Kundin aus Dorsten 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa kariert, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Rundum Paket passt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Bikini-Hose jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Vorher in lila und jetzt in rosa und schwarz. Rosa hat jetzt gewonnen,. Geschmackssache ! Die Hose sitzt sehr gut. Sie labbert nicht und hat eine schöne Form. Die Schleife lockert das Ganze noch etwas auf und macht die Hose optisch noch etwas verspielter.

von Timo H. aus Nideggen 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa kariert, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Nummer größer bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte mir die Bikinihose in 2 Größen bestellt. Gr. 38 war für mein Empfinden arg knapp geschnitten, habe mich daher für Gr. 40 entschieden.

von Inge K. aus Stuttgart 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa kariert, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?