Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver in lila kariert
VOLLBILD

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

* * * * / (90)
  • Mit Vichy Karos
  • Mit Zierschleife
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

Mit angesagtem Vichi-Karo!
Mit Zierschleife seitlich. In Rosa ganz, in Lila und Schwarz vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 418231W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 418231W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

  • Einfach pompös! (von einem/r Kunden/in): Die Bikinihose passt perfekt. Ich bestellte sie in gewöhnlicher Größe und das geschmeidige Stückchen beeindruckte auf anhieb. Farbe, wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen, das Material ist sehr bequem und charmant, ohne zu viel Intimes zu zeigen. Insgesamt ist das Produkt so geliefert worden, wie beschrieben. Ich bin sehr zu frieden - mit Lieferung und Produkt.
  • Habe den Bikini zuerst in schwarz/grau bestel... (von einer Kundin aus Essen): Habe den Bikini zuerst in schwarz/grau bestellt. Leider zu klein und dann nochmals in der richtigen Größe in rosa. Hier passt jetzt alles und sieht sehr schön aus. Hatte letztes Jahr den gleichen schon in lila. Der hat leider über die Zeit etwas gelitten, aber da das Modell ansich sehr schön ist, habe ich ihn eben nochmals bestellt.
  • sitzt ganz schön knapp... (von einer Kundin aus Ehrenfriedersdorf): ...deshalb meiner Meinung nach eher nicht für große Größen geeignet. Ich hatte schwarz- weiß kariert bestellt und die Hoffnung, dass bei Gr. 40 doch etwas mehr bedeckt ist, als auf dem Foto zu sehen. Leider war dem nicht so, das Bäuchlein hängt drüber :-( Ansonsten Qualität, Material und Farbe/Muster top.