Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver in schwarz kariert

Artikeldetails
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

Artikel-Nr. 418270W
  • Seitliche Bindebänder
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mit angesagtem Vichi-Karo!
Seitlich zu regulieren. In Rosa ganz, in Lila und Schwarz vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (194)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schnitt super, Muster verbesserungswürdig
Sehr schönes Höschen. Die Passform ist ideal, da man sich seine Größe durch die Bindungen an der Seite noch ein bisschen selbst "einstellen" kann. Farblich mit fremden Bikinioberteilen super kombinierbar. Einzig das Muster könnte etwas filigraner sein (weiße Quadrate sind 8x8 mm groß, was leicht Richtung Tischdecke geht...), so wie es eigentlich auch auf den Fotos wirkt.
von einer Kundin aus Offenbach 17.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila kariert,  Größe : 36
* * * * * Sehr schöne Bikinihose
Super schöne Bikinihose. Passt alles prima . Bin total zufrieden damit und freue mich schon auf den Urlaub. Was ich ganz toll finde das man sich das Top und die Hose in verschiedenen Größen bestellen kann. Denn ich habe immer das Problem das ich obenrum 40/42 brauche und unten 36/38. Alles super!!
von einer Kundin aus Monzernheim 15.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz kariert,  Größe : 38
* * * * * Neidische Blicke sind garantiert!
Diese Bikini-Hose sitzt nicht nur gut, sondern ist durch das moderne Karo- Muster auch zeitlich voll im Trend! Habe viele Komplimente bekommen. Ich kann sie nur empfehlen, da sie wirklich angenehm zu tragen ist und sich mit den beiden Bikinioberteilen sehr gut kombinieren lässt.
von einer Kundin aus Neumuenster 22.03.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 38