Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver in lila kariert
VOLLBILD

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

* * * * / (65)
  • Seitliche Bindebänder
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

Mit angesagtem Vichi-Karo!
Seitlich zu regulieren. In Rosa ganz, in Lila und Schwarz vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 418115W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 418115W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

  • Neidische Blicke sind garantiert! (von einer Kundin aus Neumuenster): Diese Bikini-Hose sitzt nicht nur gut, sondern ist durch das moderne Karo- Muster auch zeitlich voll im Trend! Habe viele Komplimente bekommen. Ich kann sie nur empfehlen, da sie wirklich angenehm zu tragen ist und sich mit den beiden Bikinioberteilen sehr gut kombinieren lässt.
  • Sehr schicker Bikine für junge Mädchen/Frauen (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Leider musste ich die Bikinihose nachbestellen, da ich durch die Abbildung irritiert war und dachte das wäre der gesamte Bikini. Dadurch fand ich den Bikini preislich an der Grenze. Da er aber super sitzt und meine Tochter sehr zufrieden ist, hab ich ihn behalten.
  • Super tolle Bikini Hose. Habe sie in der... (von Frank W. aus Eberswalde): Super tolle Bikini Hose. Habe sie in der Farbe lila gekauft. Trage immer Größe 40 und habe sie mir auch in der Größe bestellt. Passt alles prima - kein zwicken und auch nicht zu klein. Bin total zufrieden damit und freue mich schon auf den kommenden Sommer.