Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver in schwarz kariert

Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

* * * * / (218) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bikini-Hose "Scuba", s.Oliver

Artikel-Nr. 418270W

  • Seitliche Bindebänder
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mit angesagtem Vichi-Karo!
Seitlich zu regulieren. In Rosa ganz, in Lila und Schwarz vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (143)
  • 4 Sterne
    (52)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Sitzt sehr gut und sieht toll aus. Den...

Sitzt sehr gut und sieht toll aus. Den Bikini (Hose in Verbindung mit passendem Oberteil) würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Bei dem Höschen habe ich aber eine Grösse grösser gewählt als sonst, weil es hinten bei der kleineren etwas "gequetscht" wirkte. Die grössere Hose sitzt einwandfrei.

von einer Kundin aus Klettgau 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa kariert, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Hose ging leider wieder zurück da... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ging leider wieder zurück da mir die Farbe dann doch nicht so gefallen hat. Saß aber schön.nicht zu knapp.

von Rebecca R. aus Duisburg 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila kariert, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt und sieht gut aus

War reduziert. Daher ein prima Preis. Passt gut uns sieht gut aus. Ich trage es als Art MixKini. Habe ein einfarbig pinkes Oberteil dazu. Durch die Bänder kann man die Passform optimal anpassen.

von einer Kundin aus Naumburg 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa kariert, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?