Shopping
%
z Vollbild
Bikini Hose "Sanne", Jette in schwarz bedruckt

Bikini Hose "Sanne", Jette

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini Hose "Sanne", Jette

Artikel-Nr. 333081Y

  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
  • Im modischen Muster-Mix
  • Mit Rüschenkante
Die luxuriöse Bikinihose von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop, hat's drauf! Das modische Allovermuster garantiert jeder Lady neidische Blicke. Der großartige Schnitt der Bikinipanty streckt das Bein optisch ganz galant. Das schicke Badehöschen ist rundherum mit smarten Rüschen verziert und schimmert im hochwertigen Materialmix, der sich sehen lassen kann. Die angesagte Bikinihose von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop: Trend ist was gefällt! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.
Vorn mit Rüsche. Kreeiert von Designerin Jette Joop. Im modischen Muster-Mix mit trendigem Flowerprint und Rüschen oder Kontrastdetails im Animal-Design.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Bildschöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde die Bikinihose weiterempfehlen, da die Verarbeitung sehr gut ist. Es schneidet nichts ein, der Bund ist nicht zu eng und die Farbkombination ist wirklich schön. Das passende Oberteil habe ich dazu natürlich auch gekauft und dieses passt auch perfekt.

von einer Kundin aus Hamburg 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Bikini , sehr gute Qualität, Preis... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller Bikini , sehr gute Qualität, Preis ist gerechtfertigt, passt genau,ist absolut weiter zu empfehlen :-)

von einer Kundin aus Duisburg 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wunderbar

ich trage überhaupt die Größe 34, manchmal je nach Schnitt die Größe 36. Den Bikini-Hose habe ich drei Wochen lang in Dom.Rep. jeden Tag getragen. Jeden Tag ins Meer. Die Farben und die Passform bzw. die Qualität bleiben treu. Leiert überhaupt nicht aus.

von einer Kundin aus Waldbroel 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau bedruckt, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?