Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Milla", Venice Beach in pink

Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

* * * * / (265) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

Artikel-Nr. 450394W

  • Vorn gefüttert
  • Mit Umschlagbund
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Mit Umschlagbund, gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(265) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * total schick finde ich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu den 8 weiteren Bikinis, die ich mir bestellt hatte, war dieser auf der Rangliste auf jeden Fall bei den vorderen beiden Plätzen. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Farben leuchteten so, wie auf der Internetseite zu sehen. Die Hose bedeckte alles, was bedeckt werden musste. Allerdings: Zuerst dachte ich, (im Vergleich zu anderen Bikinihosen, die ich vor mir liegen hatte) dass dieses Modell mit der Umschlaghose sehr groß ausfällt. (Sie ist ca. 1 cm breiter im Bund als Andere). Aber als ich mir gleich darauf diese Hose in Größe 38 bestellt habe, war die dann doch etwas knapp (eng am Bund) und ich entschied mich letztendlich doch für die Größe 40, wie ursprünglich bestellt. Bei den (3 verschiedene Modelle) bestellten Oberteilen, sah das Ergebnis doch sehr unterschiedlich aus. Dazu (siehe) meine Bewertung bei den Oberteilen.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Optik, aber schnell ausgeleiert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schöner Bikini. Er sitzt auch perfekt und passt sich dem Körper an. Allerdings ist die Hose, als auch das Top schon nach ein paar Mal tragen total ausgeleiert. Die obere Schicht hing dann einfach so runter, was wirklich nicht mehr schön aussah. Dabei habe ich den Bikini wirklich nicht sehr beansprucht.

von einer Kundin aus Koeln 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Hose ist für sehr schlanke Damen geeignet... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist für sehr schlanke Damen geeignet, die überhaupt keinen Bauch haben. Sie sitzt sehr knapp an den Hüften. Auf jeden Fall eine Größe größer als normal bestellen. Ich habe mich letztendlich für eine anderen Hosenvariante dieses Bikinis entschieden. Was zu erwähnen ist: ich habe normalerweise Kleidergröße 34 und musste hier Größe 40 bestellen :-(

von einer Kundin aus Wernau 01.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?