Shopping
%
z Bikini-Hose "Milla", Venice Beach in pink

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

Artikel-Nr. 4504722

  • Vorn gefüttert
  • Mit Venice Beach Logo
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(156) Artikel bewerten
* * * * o Schöne Bikinihose

Die Hose ist nicht ganz so niedrig geschnitten, wie andere Bikini Hosen heutzutage. Noch besser würde sie mir gefallen, wenn man sie an der Seite durch Schleifen Knoten hätte und dadurch in der Größe variierbar wäre. Damit sie nirgendwo einschneidet habe ich mich für Größe 40 entschieden. Schwimmen war ich aber noch nicht damit

von einer Kundin aus Duesseldorf 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Bikinihose

Tolles Bikini-Höschen, das zusammen einem der dazugehörigen Oberteile "Milla" von "Venice Beach" ein schönes Set bildet.

von einer Kundin aus Suhl 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Farbe

Von der Farbe und Muster her, sehr schön. Da man diese Hose nicht verstellen kann, finde ich sie nicht so gut.

von einer Kundin aus Dresden 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?