Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Milla", Venice Beach in pink

Artikeldetails
Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

Artikel-Nr. 4504722

  • Vorn gefüttert
  • Mit Venice Beach Logo
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(151) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Schöne Bikinihose

Die Hose ist nicht ganz so niedrig geschnitten, wie andere Bikini Hosen heutzutage. Noch besser würde sie mir gefallen, wenn man sie an der Seite durch Schleifen Knoten hätte und dadurch in der Größe variierbar wäre. Damit sie nirgendwo einschneidet habe ich mich für Größe 40 entschieden. Schwimmen war ich aber noch nicht damit

von einer Kundin aus Duesseldorf 25.07.2016 Bewerteter Artikel: pink: pink, 40: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fällt klein aus

An sich ein sehr schöner Artikel. Es ist jedoch besser eine Größe größer zu bestellen.

von einer Kundin aus Solingen 01.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz: schwarz, 32: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Blickfang und unglaublich toller Tragekomfort

Habe sehr lange nach einem optimal bequemen und schönen Set: Tankini-Top und Bikini-Hose gesucht und mit diesem Produkt endlich gefunden. Die Bikini-Hose bietet eine gute Passform und sehr angenehmes Tragegefühl. Die Mit der passenden Tankini-Top "Milla" von Venice Beach einfach nur wunderschön. Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Cottbus 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?