Bikini-Hose "Milla", Venice Beach in pink
VOLLBILD

Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

* * * * / (76)
  • Vorn gefüttert
  • Mit Venice Beach Logo
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 450472W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 450472W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Milla", Venice Beach

  • Sehr tolle Hose. (von einer Kundin aus Augsburg): Super tolle vorteilhafte Bikinihose. Die Hose ist vorn und Hinten gefüttert und macht eine tolle Figur. Lieber eine Nummer größer nehmen, dann sieht es nicht so eingezwängt aus. Ich habe auch noch das Tankini-Top und ein Bikini-Oberteil von Milla und habe somit gleich 2 fertige Outfits - optimal.
  • Super schönes Teil (von einer Kundin aus Bamberg): Sehr schöne Bikinihose, die Farben sind auch nach dem Waschen wie neu. Sitzt wie angegossen. Hatte erst aus dieser Serie die Hose mit dem Umschlag bestellt, dieser hat mich jedoch beim Schwimmen gestört, da er nie richtig gelegen war. Habe dann diese Hose gesehen und bin begeistert.
  • Sehr schick (von Alice B. aus Erlensee): Da ich nicht die idealen Größen von 38 trage ist es nicht einfach einen Bikini zu finden. Hier ist er. Super Sitz der Bikinihose trotz größerer Größe. Farben sind super leuchtend und behalten auch die Leuchtkraft trotz Meer und Sonne. Sehr empfehlenswert auch das Bandeau Oberteil.