Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo in schwarz
%
VOLLBILD

Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

* * * * / (132)
  • Seitlich zum Binden
  • Aus softer Microfaser-Qualität
  • Aus 75% Polyamid, 25% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

Der Mix macht's! Trendiger Mixkini von BUFFALO. 5 Farben zum Mixen nach Lust und Laune.

Bikini-Hose, seitlich zu binden. In Pink vorne, in Weiß Gelb ganz gefüttert.

Super Qualität aus softer Microfaser: 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan.
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 663950K

22,99
(Sie sparen € 16,49 bzw. 72%)

jetzt € 6,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 663950K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

  • Sitzt nicht perfekt (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Bikinihose seit einem Jahr in gelb. Was ich gut finde sind die Bänder, mit denen man eine individuelle Weite einstellen kann. Auch die Form sieht sexy aus. Negativ ist allerdings, dass ich die Hose in zwei Größen bestellt habe, bei beiden jedoch zu viel Stoff am Po ist, sodass es zu starkem Faltenwurf kommt. Das nervt ein bisschen, da man es immer wieder zurechtzupfen muss. Dazu kommt, dass das Gelb an den Rändern schnell schmutzig aussieht und das Markenschildchen sich verfärbt. Zusammen mit dem Bandeau- Oberteil in gelb sieht der Bikini trotzdem gut aus und ich denke darauf kommt es an, deshalb: 4 Sterne!
  • Flexible Bikinihose (von einem/r Kunden/in): Die bikinihose kann man durch die Schnüre an jeder Seite individuell an die Figur anpassen, so dass es auch möglich ist bei kleinen Sünden, die sich im Pobereich zeigen, die Hose weiter zu schnüren. Außerdem sieht es witzig und auflockernd aus. Sehr gute Verarbeitung und schöner Stoff.
  • Artikel der 1+ mit ************ (von einer Kundin aus Ulm): Passt sich der Figur an, Größe kann je nach Gewichtszu,-abnahme geändert werden durch die Schleifchen !!! (hab diesen Artikel schon mal vor 4 Jahren gekauft, mehrmals nach den Urlauben bei 90Grad gewaschen und sitzt heute noch und Farben sind nur leit verblasst !!!)