Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo in pink
%
VOLLBILD

Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

* * * * o (111)
  • Mit Ziergürtel
  • Dekoschnalle vorn
  • Aus softer Microfaser-Qualität
  • Aus 75% Polyamid, 25% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

Der Mix macht’s! Trendiger Mixkini von BUFFALO. 5 Farben zum Mixen nach Lust und Laune.

Bikini-Hose mit Ziergürtel vorne. In Pink vorne, in Weiß und Gelb ganz gefüttert.

Super Qualität aus softer Microfaser: 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan.
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 633610R

19,95
(Sie sparen 27%)

jetzt € 14,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 633610R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Lollipop", Buffalo

  • Schönes, sportliches Höschen. (von einem/r Kunden/in): Die Hose ist schön, leicht und nicht zu eng. Die Größenangabe stimmt also. Das Band vorne ist bei mir zumindest nicht verstellbar, jedoch elastisch und schneidet kein Bisschen ein. Der Ring ist aus lila-farbenden Plastik und passt schön zum Höschen. Die Hose sitzt am Po schmaler als die meisten Bikinihöschen, rutscht jedoch nicht in die Ritze und ist auch bei dem etwas kräftigeren Po noch akzeptabel. Die Farbe Aubergine geht mehr richtig Lila als auf dem Bild, ist jedoch schön dunkel und kräftig. Würde das passende Oberteil besser sitzen, würde ich das Höschen wohl behalten.
  • Tolle, gut sitzende Bikinihose! (von einer Kundin aus Lengenfeld): Nach langer Suche habe ich endlich mit diesem Artikel eine gut passende schöne Bikinihose gefunden. Sie sitzt nicht zu knapp, ist aber auch nicht hoch geschnitten. Die Farbe aubergine sieht toll aus. Ich bevorzuge dunkle Farben und lande sonst immer bei schwarz. Auch nach zwei Wochen Dauertest beim Strand- und Badeurlaub ist noch alles in Ordnung. Einziges Manko: Beim Waschen färbt die Hose sehr aus, aber Farbe sieht trotzdem noch aus wie neu.
  • Schöner Sommerartikel (von einer Kundin aus Marienberg): Die Bikinihose sieht gut aus, hat eine tolle Farbe und sitzt gut. Ich hab das Höschen als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen Oberteil gekauft und bin zufrieden. Qualität ist auch gut. Den ursprünglichen Preis finde ich ziemlich hoch. Ich hab die Hose ermäßigt gekauft. Das war o.K.