Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Happy", Buffalo in schwarz

Bikini-Hose "Happy", Buffalo

* * * * / (428) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bikini-Hose "Happy", Buffalo

Artikel-Nr. 510603W

  • Mit Umschlagbund
  • Softe-Microfaser-Qualität
In den angesagten Trendfarben der Saison. Mit Umschlagbund. In Gelb, Türkis, Rosa, Blau gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (243)
  • 4 Sterne
    (123)
  • 3 Sterne
    (49)
  • 2 Sterne
    (12)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o Ich war nicht so begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war nicht so begeistert, denn der obere Teil klappt beim tragen der Hose gern mal nach oben und ist meiner Meinung nach, schlecht befestigt. Das Schleifchen am linken Bein kitzelt und sieht auch nicht so besonders toll aus

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Großer Umschlag gefällt nicht

Schöne Farbe (blau) und angenehmer Stoff. Aber der übergroße Umschlag hat mir nicht gefallen. Dieser verrutscht leicht nach oben und die Bikini-Hose sieht dann viel zu groß aus. Ging wieder zurück. (Schade, denn das dazugehörige Oberteil war klasse!)

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut sitzende Bikini-Hose

Gut geschnittene Bikini-Hose, tolle Farbe (rosa). Fällt eine Nummer kleiner aus, trage normalerweise Grösse 36, es passte aber eher die 38. Perfekt in Kombi mit dem passenden Bikini-Oberteil.

von einer Kundin aus Marburg 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?