Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Happy", Buffalo in schwarz

Artikeldetails
Bikini-Hose "Happy", Buffalo

Artikel-Nr. 510603W
  • Mit Umschlagbund
  • Softe-Microfaser-Qualität
In den angesagten Trendfarben der Saison. Mit Umschlagbund. In Gelb, Türkis, Rosa, Blau gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (397)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bequeme Passform, sitzt optimal!
Sehr bequeme Bikini-Hose! Passt sehr gut zum Oberteil. Hatte erst etwas bedenken wegen des Umschlagbundes, ist aber trotzdem sehr schön, nur die "Kordel" an der Seite müsste nicht unbedingt sein, leider ein überflüssiges Detail was mich eher stört. Daher nur 4 Sterne. Passform aber optimal Größe 38 ist auch 38, also gehört jetzt mir und ich kann sie sehr gut weiterempfehlen!!
von einer Kundin aus Mendig 09.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * Super bequem & gut zu kombieren!!!!!
Tolle Badehose, die weder einschneidet noch irgendwo drückt. Sie lässt sich sehr bequem tragen, auch wenn Frau ein bisschen Hüfte hat :-). Ich habe sie in schwarz bestellt, um sie mit bereits vorhandenen Bikini-Oberteilen zu kombinieren. Sie sitzt perfekt und kaschiert durch den Umschlagbund sogar. Dieser Artikel ist sein Geld wert und nur zu empfehlen.
von einer Kundin aus Hoerselberg-Hainich 08.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40
* * * * o Ich musste den Bikini leider zurück schicken,...
Ich musste den Bikini leider zurück schicken, da sie an meiner Figur sehr unvorteilhaft aussah. Sobald man einen kleinen Bauch hat, sieht es einfach nicht mehr schön aus. Material, Farbe und Schnitt sind klasse und all die schlanken Frauen haben einfach nur Glück sowas tolles tragen zu können.
von einer Kundin aus Wipfratal 15.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40