Shopping
%
z Bikini-Hose "Fun", Kangaroos in grau

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bikini-Hose "Fun", Kangaroos

Artikel-Nr. 135218K

  • Klassische Bikinihosenform
  • Uni, gestreift oder bedruckt
In 2 angesagten Designs: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. In Weiß bedruckt, gestreift mit Blütenaufdruck oder einfarbig. In Fuchsia, Weiß bedruckt und gestreift gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(364) Artikel bewerten
* * * * * Der Preis ist heiß... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top von kangaroos für den Preis, sehr süß die panty, das oberteil eher weniger schön, aber die Hose habe ich behalten denn habe mir ein mixkini von buffalo gekauft und die Farben spiegeln sich darin wieder und somit kann ich auch mal wechseln... Sehr schön Tipp von mir die Größe 38 tragen lieber eine Nummer größer bestellen, meine Freundin hatte das Problem mit hin und her schicken... Ansonsten süüüß

von einer Kundin aus Dortmund 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß gestreift, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bikini für kleines Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Bikini Hose sitzt perfekt obwohl ich sie eine Nummer kleiner bestellt habe da sie in meiner Größe nicht mehr verfügbar war aber sitzt trotzdem sehr gut und nicht zu eng. Im Zweifel lieber eine Nummer kleiner bestellen.

von Daniela S. aus Floersheim 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß gestreift, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Hose -Crunch Butt für kleinen Po nähen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis top habe die Hose zum wechseln bestellt weil reduziert...ist für kleine oder zierliche Frauenpopos zwar hinten am Po bischen was aber fast alle deutschen Bikinihose Ansicht haben, finde das immer schlimm denn Hose groß=Po groß 😆 Ein Tipp von mir: Nähe immer auf der Rückseite der Hose mit Reißfestem Faden oder elastischem Faden eine Raffung (Crunch Butt) in der Mitte ein und schon ist die Hose super sexy knapp und ne Nr. kleiner :-) Vielleicht hilft das weiter falls jemand auch immer wieder das leidige Hosenthema der Bikinis hat !!

von einer Kundin aus Ingolstadt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?