Bikini-Hose "Fun", Kangaroos in weiß bedruckt
VOLLBILD

Bikini-Hose "Fun", Kangaroos

* * * * / (77)
  • Seitlich zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Fun", Kangaroos

Bikini in 2 angesagten Dessins: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. Seitlich zu binden, gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 135157W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 135157W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Fun", Kangaroos

  • Einfach nur perfekt (von einer Kundin aus Schweina): Zauberhaftes Bikinihöschen, perfekte Passform, die man ohnehin durch die Bänder regulieren kann. Selbst beim Baden hat man nicht das typische Ausbeulen durch die Nässe am Po. Die Farben wirken frisch und auf gebräunter Haut einfach nur sexy. Eigentlich bevorzuge ich beim Höschen eine Nummer größer, was sich aber hier erübrigt. Ich kann es nur empfehlen.
  • Der Bikini ist absolut Hübsch!!! Finde sonst... (von einer Kundin aus Lemgo): Der Bikini ist absolut Hübsch!!! Finde sonst sehr schwer Bikinis (Große Oberweite) aber dieser hier sitzt! Die Bikinihose ist wirklich schön mit den Bändern an der Seite! Allerdings finde ich fällt die Hose sehr klein aus...also es passt grad so...also darf kein kg zunehmen -) Also ich finde die 42 fällt eher wie 40 aus!
  • ein Artikel mit dem man Spaß haben könnte (von einem/r Kunden/in): Die Bikini-Hose ist vom Schnitt und Modell her sehr schön, die Qualität ist ok und sie hat schöne Farben, also wirklich wie im Katalog abgebildet. Leider war der Sitz der Hose etwas zu groß, was durch eine Nr. kleiner vielleicht anders ist. Ansonsten keine Beanstandungen.