Shopping
%
z Bikini-Hose "Florida", Buffalo in schwarz-rosa

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Artikel-Nr. 480294W

  • Mit breitem Umschlagbund
  • Seitlich mit Zierschleife
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Mit Vichykaros und Punktedesign. Mit Umschlagbund.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(476) Artikel bewerten
* * * * * Die Farbkombination pink/schwarz in ...

Die Farbkombination pink/schwarz in Verbindung mit den kleinen Punkten und Quadraten ist super. Ist sehr weiblich und ein bisschen verspielt ;-) Hose passt gut, habe mich allerdings doch für eine Nummer größer entschieden. In dieser Größe hat sich der Umschlagbund hinten gerollt...

von einer Kundin aus Brandenburg 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr toll!

Bei mir ist erst das Oberteil wichtig, da das nicht so leicht ist mit AA. Wenn DAS passt, probiere ich die Hose. Mit diesem Bikini habe ich einen Volltreffer gelandet. Süße Farbkombi, passt super, der Umschlagbund ist nach meinem Geschmack :-).

von einer Kundin aus Augsburg 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Passform, leider ist das Rosa zu blass

Die Bikini-Hose passt sehr gut, allerdings ist das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

von einer Kundin aus Muenchen 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?