Bikini-Hose "Florida", Buffalo in schwarz-rosa
VOLLBILD
Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

* * * * / (56)
  • Bikini-Hose mit Ziergürtel
  • Im trendigem Pünktchen-Dessin
  • Ziergürtel im Vichy-Druck

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Florida", Buffalo

Mit Ziergürtel. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedessin.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 583576W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 583576W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Florida", Buffalo

  • süßes Höschen (von einem/r Kunden/in): Habe die Bikinihose in Größe 38 bestellt. Trage Bikinis meist eine Nummer kleiner als andere Kleidungsstücke. Die Hose ist echt süss durch die Pünktchen. Leider hab ich sie zurückgeschickt, da meine Taille leider zu sehr betont wurde (und ich habe keine). Wer also kleine Polster kaschieren möchte, sollte Bikinhosen eher mit breitem Bund nehmen. Ich habe das andere Model bestellt und es sieht einfach besser aus.
  • Gute Qualität, höher geschnitten, aber wirkt sehr dunkel (von einem/r Kunden/in): Ausgepackt:Die Bilder kommen der Bikinihose sehr nahe. Dunkelblau mit weißen punkten mit rosa-weiß karierten Mini-Gürtel und unauffälliger Schnalle. Insgesamt wirkt die Hose so aber sehr dunkel. Die Qualität ist gut. Die Hose ist komplett gefüttert.Angezogen:Die Hose sitzt gut. Sie ist etwas höher geschnitten als eine Hüfthose und kaschiert somit breitere Hüften.4 Sterne!
  • Ein tolle Bikinihose, die super sitzt! (von einer Kundin aus Essen): Ich habe die Hose zusammen mit dem passenden Oberteil bestellt und es sieht super zusammen aus. Die Hose sitzt perfekt und die gute Verarbeitung macht sich dort bemerkbar. Sehr niedlich ist der kleine Gürtel auf dem sich das Muster des Oberteils wiederfindet. Schön ist es, dass man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann und er so für jede Figur passt.