Shopping
%
z Vollbild
Bikini-Hose "Flori", LASCANA in marine-pink

Bikini-Hose "Flori", LASCANA

* * * * / (221) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini-Hose "Flori", LASCANA

Artikel-Nr. 361427Y

  • Im schönen Floraldesign
  • Seitlich zu binden
Bikini-Hose mit seitlichen Bindebändern. Vorn gefüttert.

Mix-Kini von LASCANA im wunderschönen Floraldesign. 5 Tops, 5 Hosen und der passende Badeanzug für Ihren ganz persönlichen Lieblings-Look.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (221)
* * * * o Wunderschön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dieser neckischen Hose brauch mal echt nicht unbedingt auf die Größe achten, da man sie aufgrund des Bändchens etwas verstellen kann. Das Muster ist traumhaft schön und ich habe mich auf Anhieb verliebt, das einzige was mich stört ist, das es am Po immer etwas rutscht und man ein wenig zippeln muss, damit es sitzt. Das passende Oberteil habe ich auch bestellt und ist ebenso wunderschön.

von einer Kundin aus Magdeburg 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-pink, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht einen tolle Po :D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sie in meiner normalen Gr. 36 gekauft und sitz wie angegossen macht einen schönen Po :D und das schöne ist, mann kann es durch die schleife an der Seite auch verstellen... also bei der Hose könnt ihr eure normale Gr. bestellen ! Die Farben sind super, wie auf den Bild und leuchten schön, nun kann der Sommer kommen

von Stefanie S. aus Leipzig 15.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-pink, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Farben und gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farben und gute Qualität. Leider war das Oberteil zu groß und deswegen hab ich die Hose zurückgeschickt. Durch die Bindebänder kann man die Hose gut regulieren. Könnte vorne aber ein bisschen höher sitzen damit man vielleicht mal ein kleines ,, Röllchen" kaschieren kann ;-)

von einer Kundin aus Hamburg 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?