Bikini-Hose "Dressy", LASCANA in beere
VOLLBILD

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

* * * * o (102)
  • Mit Umschlagbund
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

Mit Umschlagbund. In Marine bedruckt, in Beere vorn gefüttert.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdessin. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 479285W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 479285W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

  • Eher eine Nummer größer bestellen. (von einer Kundin aus Wegberg): Ich habe die Bikini-Hose nur zur Auswahl bestellt, da ich das Oberteil (auch) mit einer Schwimmshort kombinieren werde. Werde sie aber trotzdem behalten. Die Hose ist schlicht und einfach schön. Ob der Umschlag, wie bei den Bewertungen befürchtet, tatsächlich andauernd hochklappen wird, wird sich wohl erst beim Tragen und Bewegen am und im Wasser zeigen, bei der Anprobe hatte ich keine Probleme. Habe den Rat aus den Bewertungen befolgt, und das Höschen eine Nummer größer bestellt (Inch 27 = Größe 36, stattdessen Größe 38) und es passt prima, in 36 wäre es eher eng geworden.
  • Endlich die richtige Bikini-Hose (von einer Kundin aus Gladbeck): Ich habe mir diese Bikini-Hose bestellt, weil ich vorhatte, den Umschlagbund hochzuklappen. Er war zwar an den Seiten festgenäht, konnte aber leicht abgetrennt werden. Mit hochgeklapptem Bund ist diese Hose für mich perfekt! Sie sitzt einfach spitzenmäßig an meinem Körper und sieht auch noch schön aus. Ich hatte zwei Größen bestellt und musste die größere Hose behalten. Zusammen mit dem passenden Bikini-Oberteil habe ich jetzt den perfekten Bikini.
  • Toller Schnitt, sitzt gut, gute Qualität (von einem/r Kunden/in): Ausgepackt:Die Hose wirkt insgesamt edler als auf den Bildern. Das angesetzte einfarbige Bündchen sieht sehr toll aus. Die Hose hat eine gute Qualität und ist im vorderen Bereich gefüttert.Angezogen:Die Hose sitzt perfekt. Sie ist auf die Hüfte geschnitten. Das angesetzte Bündchen lenkt von ein wenig Hüftgold ab.TIPP: Zum gemusterten Tankini lieber eine einfarbige Hose wählen, sonst ist es zu viel Muster und sieht aus wie ein Badeanzug.5 Sterne!