Shopping
%
z Vollbild
Bikini-Hose "Dressy", LASCANA in beere

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

* * * * o (382) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

Artikel-Nr. 479285W

  • Mit Umschlagbund
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan
Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdesign. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini! In Farbe marine bedruckt, schwarz bedruckt und beere vorn gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (382)
* * * * * ein sehr schönes Bikiniunterteil. Sowohl ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schönes Bikiniunterteil. Sowohl Farben als auch Stoff sind toll. Habe, da in meiner nicht mehr da gewesen, eine Größe kleiner bestellt in der Hoffnung, würde passen. Leider nicht. Hier gilt die Größenangabe sehr genau. Der schwarze Bund ist ein schöner Hingucker und kaschiert etwas den Bauch, der Gummizug am Po dürfte etwas sehr einschneiden, da stark.

von einer Kundin aus Bochum 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Farbe top, Passform flop! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität und Farbe perfekt. Leider fällt die Hose sehr klein aus. Ich trage normalerweise eine 38/40 in Hosen und habe eine in Größe 40 bestellt, die aber immer noch viel zu klein war. Außerdem war auch der Schnitt nicht gut, da vorne zwischen den Beinen zu viel Stoff war und der deshalb kleine falten geworfen hat. Würde den Artikel nicht weiterempfehlen...

von einer Kundin aus Koblenz 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schlichte Hose in normaler Passform Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle, schlichte Bikinihose. Wurde als Ergänzung zum Tankini-Top in schwarz-weiß gekauft. Basic-Teil welches zu allem geht. Schlicht und ohne Schnickschnack wie Bändel, Gürtel... Der Umschlagbund ist seitlich nur an 2 Stellen angenäht und kann (habe ich in anderer Bewertung gelesen) bei Bedarf/persönlichem Wunsch auch hochgeklappt werden. Hatten mehrere Hosen zur Auswahl, für diesen Preis eine tolle Hose! Nach den ersten bisher 3-4 Wäschen auch noch tadellos.

von einer Kundin aus Rietheim-Weilheim 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?