Bikini-Hose "Dressy", LASCANA in marine
VOLLBILD

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

* * * * / (126)
  • Klassische Bikini-Hosen-Form
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

In Marine bedruckt, in Beere vorn gefüttert.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdessin. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 479410W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 479410W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

  • Bikinhose für alle Altersklassen (von Carola M. aus Frankfurt): Perfekt sitzende Bikinhose ohne Schnickschnak. Idealer Sommerbegleiter für alle Altersklassen. Material entspricht der gewohnten Lascana Qualität. Bauch und Beinabschlüsse tragen nicht auf und schneiden nicht ein. Farben und Größen entsprechen den Katalogangaben.
  • Schönes Teil - aber sehr teuer! (von einer Kundin aus Hildburghausen): Tolles Material, schöne Farben, sehr angenehme Trageeigenschaften. Paßform perfekt. Da mir diverse Oberteile aus dieser Serie nicht paßten, mußte ich auch die Bikinihose wieder zurück schicken. Auch den Preis finde ich nicht angemessen.
  • Klasse, sehr zu empfehlen. (von Martina K. aus Wiesbaden): Ich hatte bereits ein Oberteil, dass dazu passt. Passt in 36 genau, gute Verarbeitung. Das Höschen sitzt nicht zu knapp am Po, ist trotzdem nicht zu weit und im Schritt perfekt. Dazu kann man auch gut ein schwarzes Oberteil tragen.