Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "Dressy", LASCANA in marine bedruckt

Artikeldetails
Bikini-Hose "Dressy", LASCANA

Artikel-Nr. 577217M

  • Klassische Bikini-Hosen-Form
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan
Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdesign. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini! In schwarz bedruckt, marine bedruckt und beere vorn gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(484) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (233) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * o o Für etwas "mehr"Figur nicht so passend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich kam der Bikini nicht in Frage da er mir absolut nicht stand. Die Hose saß für meine Figur nicht richtig und schnitt mir sehr ins Fleisch obwohl ich schon auf die Größe geachtet habe und sogar noch eine Nummer größer bestellt habe weil ich gerade dieses Problem vermeiden wollte.

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 04.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz bedruckt: schwarz bedruckt, 42: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fällt klein aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise trage ich Größe 40, manchmal passt sogar die 38. Da ich es aber von Bademode kenne, dass sie meist etwas enger ausfällt, habe ich die Hose direkt eine Nummer größer bestellt. Selbst die saß recht eng. Daher leider zurück.

von einer Kundin aus Doerverden 13.06.2016 Bewerteter Artikel: schwarz bedruckt: schwarz bedruckt, 42: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel fällt klein aus. Schlicht aber schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Größe 40 fällt der Artikel ziemlich klein aus. Trage in Hosen normalerweise eine 38-40. Bestelle bei Bikinis immer eine Nummer Größe damit diese nicht so einschneiden. Doch die Größe 40 schneidet enorm ein am Po. Vorne die Bündchen / Schnüre sind schön aber ging leider zurück.

von einer Kundin aus Kassel 23.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?