Bikini-Hose "Dots", s.Oliver in schwarz
%
VOLLBILD
Bikini-Hose "Dots", s.Oliver

Bikini-Hose "Dots", s.Oliver

* * * * / (100)
  • Mit Logo-Anhänger
  • Komfortable Hose
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Dots", s.Oliver

Mixen Sie sich Ihren Trend-Look! Mix-Kini von S.OLIVER. In angesagtem Dessin zum Selbermixen!

In Unifarben.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 417131F

22,99
(Sie sparen 37%)

jetzt € 14,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 417131F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Dots", s.Oliver

  • Toller Artikel (von einem Kunden aus Hemmingen): Die Bikini-Hose von s.Oliver hat eine tolle Passform. In Größe 44 sitzt sie sehr gut an Hüfte und Gesäß. Auch am Bauch ist sie nicht zu knapp. Seit langem wieder eine schöne Bikini-Hose die sich in Größe 44 sehen lassen kann. Als netten Hingucker hat s.Oliver sein O. in silberfarbenen Buchstaben angenäht.
  • ein kombinationsfreundlicher Ergänzungsartike (von einem/r Kunden/in): Bei meinem alten braun-bunten Bikini war das Oberteil noch in Ordnung, während die Hose nicht mehr tragbar war. Diese Bikinihose ist jetzt eine sehr gute Ergänzung, sitzt gut und harmoniert perfekt zu dem Oberteil. Angenehmes Material.
  • Sitzt gut, fällt ziemlich groß aus (von Sonja S. aus Vechta): Die Bikini-Hose fällt recht groß aus. Ich hatte sie zunächst in Größe 42, musste im Urlaub aber feststellen, dass sie doch etwas groß ist und dadurch nicht optimal sitzt. Habe sie mir daher noch einmal in Größe 40 bestellt - passt!