Bikini-Hose "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Bikini-Hose "Country", Venice Beach

* * * * / (293)
  • Seitliche Bindebänder
  • Vorn gefüttert
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bikini-Hose mit seitlichen Bindebändern. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 358236W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 358236W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Country", Venice Beach

  • sportlich und trotzdem sexy (von einem/r Kunden/in): Ich habe schon länger nach einer passenden Bikinihose gesucht. Die Hose sollte eine schöne Form haben und nicht zu knapp sein.Und nicht zu bunt und zu unruhig sein durch das Muster. Diese Bikinihose vereint meine Wünsche.Schöne Farbe und die Details der Hose sind sportlich und gleichzeitig sexy. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, weil das Höschen optimal sitzt super ausschaut. Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut. ich freu mich schon auf den Urlaub!
  • super!! (von einer Kundin aus Essen): Bin sehr zufrieden mit der Bikinihose, da das Muster und die Farben nicht nur sehr schön sind, sondern die Hose auch perfekt sitzt. War auf der Suche nach einer, die am Po auch nicht so groß ist und nirgens einschneidet und die hab ich gefunden! V.a. ist es sehr gut, dass man die Breite zur Not verstellen kann. Bei der Kombination hatten mich die Punkte etwas gestört, aber bei dieser Hose fallen sie kaum auf!
  • Schöne Hose, toller Sitz, nur zu Empfehlen (von einem/r Kunden/in): Die Bikinihose hat mit ihren Punkten und Karos ein schönes Muster. Auch die Farben sind schön kräftig. Normalerweise trage ich die Größe 34, hier habe ich jedoch Größe 36 gebraucht, da sie meiner Meinung nach ein wenig kleiner ausfällt. Nichts destotrotz muss man die Bikinihose und natürlich das passende Oberteil im Kleiderschrank haben. Da kann der Sommer kommen :-)