Bikini-Hose "City" , Buffalo in schwarz bedruckt
VOLLBILD

Bikini-Hose "City" , Buffalo

* * * * / (104)
  • Seitlich zu regulieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "City" , Buffalo

Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 385126W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 385126W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "City" , Buffalo

  • Absolut perfekt !!! (von einer Kundin aus Berlin): War erst skeptisch eine mein Bikini-Glück bei einer Onlinebestellung zu finden, aber der Bikini sah auf dem Foto so schön aus, dass ich es gewagt habe und mehr als positiv überrascht wurde. Der Bikini sieht abolut super aus, wie auf der Abbildung und passt wie angegossen (die Bändchen an der Seite kann man auch noch enger knoten, wenn es sein muß). Bin mehr als zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen, die Hose ist es jeden Cent wert.
  • Sexy Hose für jede Größe! (von Ines L. aus Nordhorn): Bislang habe ich Bikinis immer im Laden gekauft und war daher bei der Bestellung ziemlich skeptisch, da ich die Hose immer eine Nr. größer benötige als das Oberteil. Da man hier aber die Auswahl eines Mixbikinis hat, saß die Hose perfekt und durch die verstellbaren Bändchen an der Seite kann man die Größer immer variieren.
  • Toller Look (von einer Kundin aus Riegel): Die Bikini-Hose habe ich mir zum Triangel-Top "City" von Buffalo bestellt. Durch die seitlichen Bänder der Hose, ist diese auf die ideale Weite einstellbar. Auch die Möglichkeit das Bikini-Oberteil und die Bikini-Hose getrennt zu bestellen, ist letztendlich für die Paßform der Einzelteile eine sehr gute Lösung.