Shopping
%
»
»
Bikini-Hose "City" , Buffalo in schwarz bedruckt

Bikini-Hose "City" , Buffalo

* * * * / (318) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bikini-Hose "City" , Buffalo

Artikel-Nr. 385126W

  • Seitlich zu regulieren
Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(318) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (224) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Überzeugend wie erwartet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze bereits einige Bikinis der Marke Buffalo, und diese Hose entsprach genau meinen Erwartungen. Für mich sind die Modelle zum seitlichen Binden optimal, da sie individuell anpassbar sind. DIe Hose sieht klasse aus zum dazugehörigen Bandeau Oberteil. Die Farben sind etwas knalliger als gedacht, sehen aber sicher gut aus, wenn man schon etwas gebräunt ist.

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderschön!

Passt gut zu dem Bügelbikini-Oberteil, welchen ich bestellt habe. Wunderschöne Farbkombination. Mit den Schleifen an den Seiten muss man aufpassen, damit sie sich nicht lösen - guten Knoten machen! Damit kann man aber auch ein wenig die Größe beeinflussen. Man sollte beachten, dass wie auf den Bildern die Hose etwas niedrig ist (wenig Stoff). Habe sie aber behalten und finde das Gesamtbild sehr gelungen!

von einer Kundin aus Rostock 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * optimale Passform

Ein schöne Bikinihose, die durch die Bändchen an der Seite gut zu regulieren ist. Aussehen und Muster wie auf der Abbildung. Ich habe mir allerdings die geschlossene Bikinihose behalten, da ich eine kleine Tochter habe, die es bereits beim Probieren lustig fand, an den Bändern zu ziehen.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?